Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 17:09 Uhr
0
wenigstens scheint die Bodenbildung zu funktionieren.
M
MattBruder, 20.04.2022 17:07 Uhr
2
Einfach abwarten :D es ist erst ein minus, wenn man im minus verkauft :)
Basch36
Basch36, 20.04.2022 16:44 Uhr
0
Das denke ich auch @Corpser 🙊
C
Corpser, 20.04.2022 16:42 Uhr
0
Denke auch, die allermeisten müssten im minus sein ;)
Basch36
Basch36, 20.04.2022 16:39 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei dem Kurs😂😂😎Oh man
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.04.2022 16:29 Uhr
0
Dachte ich mir auch so einen ich pharmasimple Alphabet und digital Holdings anschaue...
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 16:08 Uhr
0
Oh man ... da hat wieder jemand von den Amis nur an Gewinnmitnahmen gedacht 🙄
M
MattBruder, 20.04.2022 14:33 Uhr
0
Jap, das gleiche hat er auch zu Histogen gesagt
M
MattBruder, 20.04.2022 14:30 Uhr
0
Ja, er sagte auch, dass gleiche bei Histogen. Einfach abwarten :)
k
kalleballermän, 20.04.2022 13:36 Uhr
1
Wollte bis Mai nicht schreiben. Nun aber doch wegen @Tatsache und zwar vor LACHEN: pharmasimple ist nicht französisch und @ Tatsache vergleicht pharmasimple mit Deltadrone..hahaha.....und siehe da...133 % im Plus bei Deltadrone heute. Dann gerne auch bei uns.... Over und bis Mai...machts hübsch und wird schon.
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 12:27 Uhr
0
0.097 🙄
Pepinot
Pepinot, 20.04.2022 12:27 Uhr
0
ich hab nur 600€ drin bei 0,97 gekauft ... mal liegen lassen bis Jahresende. Mal sehen, was das wird. 20-30 Cent wären schon cool.
T
Thomasnino, 20.04.2022 11:31 Uhr
0
Nochmal nachgekauft, wir werden positiv überrascht !
M
MattBruder, 20.04.2022 10:44 Uhr
0
Mal schauen :d
S
Stibi, 20.04.2022 10:35 Uhr
0
11 Uhr scheint hier immer Power Hour zu sein.. In die eine oder andere Richtung
S
Stibi, 20.04.2022 10:34 Uhr
0
Ein Cent aufwärts wäre schon ein Traum 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen