Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
k
kalleballermän, 29.04.2022 8:58 Uhr
0
gib Pharmasimple bei google ein und dann auf news...
s
skyAerox7, 29.04.2022 8:56 Uhr
0
Gute oder schlechte News? Kann das nicht öffnen
S
SelterKlaus, 29.04.2022 8:54 Uhr
0
Naja die wollen 200 Apotheken kaufen, irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
k
kalleballermän, 29.04.2022 8:54 Uhr
0
Vorsicht heute...
CriddelHB
CriddelHB, 29.04.2022 8:51 Uhr
0
Was für news?
k
kalleballermän, 29.04.2022 8:51 Uhr
0
https://www.actusnews.com/fr/pharmasimple/cp/2022/04/28/pharmasimple-acceleration-de-la-strategie-de-croissance-de-pharmasimple-avec-la-mise-en-place-d_un-financement-de-200-m-eur-sous
k
kalleballermän, 29.04.2022 8:50 Uhr
0
Habt ihr die news gelesen....oha
S
Stibi, 28.04.2022 20:13 Uhr
2
Ich wage mal die vorsichtige Prognose, dass es nächste Woche schon etwas hoch geht. Das würde dem zeitlichen Schema vor den letzten Zahlen im April entsprechen 👌🏼
CriddelHB
CriddelHB, 28.04.2022 19:01 Uhr
0
Denke bis Ende 2022 erreichen wir einen deutlich höheren Betrag als jetzt. 30 bis 50 Cent sollte machbar sein.
CriddelHB
CriddelHB, 28.04.2022 19:00 Uhr
0
Im Mai gehts hoch
N
Nick77, 28.04.2022 18:58 Uhr
0
Man fragt sich echt, wie weit das Ding noch runtergeht.
Z
Zinkl, 28.04.2022 11:53 Uhr
0
Vor drei Wochen hatten das Papier hier 63 auf der Watchlist. Jetzt sind es mittlerweile immerhin schon 102 :-)...Wenn der Preis stimmt, werde ich auch noch mal Nachkaufen um meinen EK zu senken.
C
Corpser, 28.04.2022 11:44 Uhr
0
War nämlich auch bei 12ct… und es kann ja nun wirklich jetzt nicht mehr viel tiefer gehen, sollte man meinen.
N
Nick77, 28.04.2022 10:41 Uhr
0
Ich überlege auch. Würde meinen EK gern noch senken.
C
Corpser, 28.04.2022 9:41 Uhr
0
Hab grad nochmal 10.000 geordert. Hab jetzt 50.000. Kann jetzt gerne losgehen. Wir brauchen hier 🚀 🚀 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
9 Carnival Corporation Ltd -8,40 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
8 Gorilla +5,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen