Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Stibi, 29.04.2022 12:05 Uhr
0
Danke euch für die Infos
S
Stibi, 29.04.2022 12:04 Uhr
0
Wenn mein Geld vor der 🚀 eintrifft, leg ich auch nochmal nach👌🏼
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:01 Uhr
0
So viel ich sehen kann, sind heute bis jetzt etwa 12 Mio. Papiere gehandelt worden. Ja der 1 € wäre dann schon mal ein Anfang für die nahe Zukunft :-))
N
Nick77, 29.04.2022 11:59 Uhr
0
Handelsvolumen aktuell 11635431
N
Nick77, 29.04.2022 11:58 Uhr
0
Schlaf hat ja auch was für sich :-) Wir sind natürlich durch die starken Verluste etwas getrieben. Aber grundsätzlich muß es unabhängig von 0,04, 0,10 oder 0,15 mal wieder in Richtung 1€ gehen.
S
Stibi, 29.04.2022 11:56 Uhr
0
@nick Haste nochmal ne aktuelle Zahl zum Handelsvolumen?
Z
Zinkl, 29.04.2022 11:55 Uhr
0
@ Nick Dein Kurs wäre natürlich besser gewesen. Leider hab ich den Kurs heute Vormittag verschlafen :-P
N
Nick77, 29.04.2022 11:52 Uhr
0
@Zinkl: Hätteste mal vor 3 Stunden gekauft. Ich war auch schon bissel spät dran und hab zu 0,052 gekauft.
Z
Zinkl, 29.04.2022 11:50 Uhr
0
Endlich hat es geklappt, hab noch mal 30000 zu 0,067 € nachlegen können. No Risk no Fun :-)
C
Corpser, 29.04.2022 11:31 Uhr
0
;-)
N
Nick77, 29.04.2022 11:16 Uhr
0
Bei 0,20€ spreche ich von beginnendem Rebound.
C
Corpser, 29.04.2022 10:57 Uhr
0
Netter Rebound. Bitter dass ich vorgestern noch nachgekauft hatte und nun kein Cash mehr auf dem Wertpapierkonto hatte…. Egal.
N
Nick77, 29.04.2022 10:51 Uhr
0
Das Ding ist doch schon verwässert. Von 10€ auf fast nichts gerutscht. da sind die Wandelanleihen doch schon eingepreist.
s
skyAerox7, 29.04.2022 10:49 Uhr
0
Wandelanleihen können trotzdem extreme Verwässerung auslösen
N
Nick77, 29.04.2022 10:47 Uhr
0
Vielleicht war das der Startschuß nach oben. Das Unternehmen expandiert extrem.
k
kalleballermän, 29.04.2022 10:44 Uhr
0
läuft doch...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -0,82 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen