Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
CriddelHB
CriddelHB, 09.05.2022 8:59 Uhr
0
Moin. Was geht ab hier am 11.05 ?
S
Stibi, 06.05.2022 19:26 Uhr
0
Also wenn es bei guten oder „neutralen“ News wieder nur bergab geht, ist doch was faul 🤔 Aber ich find auch, es hält sich grad super 👌🏼
k
kalleballermän, 06.05.2022 19:15 Uhr
0
hoffe nur dass am 11.5 nicht wieder ne böse Überraschung kommt....ach wat...wird schon ;-)
Z
Zinkl, 06.05.2022 13:22 Uhr
1
Wenn ich den Dax und die USA so anschau, geht wieder bergab. Da hält sich unser Teil eigentlich ganz gut :-P
S
Stibi, 06.05.2022 11:29 Uhr
1
Hallo 🙋🏼‍♀️ Wenn ich mir anschaue wie sich die Aktien der Onlinehändler und -plattformen so entwickeln, wird mir das Konzept hier doch immer sympathischer 👌🏼
a
andreasL., 06.05.2022 10:03 Uhr
0
Moin
N
Nick77, 06.05.2022 9:24 Uhr
0
Einen guten Morgen!
Z
Zinkl, 06.05.2022 8:36 Uhr
0
Guten Morgen miteinander.
k
kalleballermän, 05.05.2022 9:44 Uhr
0
abwarten....denke da kommen bald Meldungen zu neuen Apotheken. 200 wollen sie ja kaufen, also wird es ja bald losgehen müssen bzw. weitere dazukommen... . bin da optimistisch..
s
skyAerox7, 05.05.2022 9:09 Uhr
0
Dazu brauch es aber auch mal gute Zahlen
N
Nick77, 05.05.2022 9:06 Uhr
0
Ich denke, daß es bei steigenden Umsatzzahlen auch wieder raufgeht.
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 9:03 Uhr
0
Hab ich nicht behauptet. Hatte bei 0,139 angefangen und durch 6 Käufe auf 0,079 heruntergekauft
N
Nick77, 05.05.2022 9:00 Uhr
0
Das ist doch nicht schlecht. Ich bin bei 0,12
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 8:58 Uhr
0
0,079
N
Nick77, 04.05.2022 21:46 Uhr
0
Wo bist du mit deinem EK?
Kempti2000
Kempti2000, 04.05.2022 18:36 Uhr
0
ganze
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 Dax Prognose -0,83 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
7 Virgin Galactica -4,88 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,29 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 Virgin Galactica -4,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen