Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:51 Uhr
0
Dachte sich der Wendler auch 🤣EGAL
N
Nick77, 14.07.2022 9:50 Uhr
0

Keine Sorge, eh zu spät . Trinke eh nur alleine oder in Gesellschaft.

Dann is das egal :-)
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:48 Uhr
0
Keine Sorge, eh zu spät . Trinke eh nur alleine oder in Gesellschaft.
N
Nick77, 14.07.2022 9:47 Uhr
0

Für jede Apotheke eine Champagner Flasche mehr 🥂

Nicht, daß du dem Alkohol verfällst... :-)
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:46 Uhr
0
Iwann habe ich dann ein Champagner Bauch 😏
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:46 Uhr
0
Für jede Apotheke eine Champagner Flasche mehr 🥂
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:45 Uhr
0
Mega :-)😍
N
Nick77, 14.07.2022 9:37 Uhr
0
Bis jetzt hat man 14 Apotheken integriert. Das wird sich positiv auf die Umsatzzahlen auswirken.
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:33 Uhr
0
Bin echt gespannt, ob und bzw. wie sich das Unternehmen entwickeln wird/könnte .
N
Nick77, 14.07.2022 9:10 Uhr
0

Scheint sich langsam zu beruhigen. Das ist top 👍

Wollen wir mal nicht den Tag vor dem Abend loben...
Nixblicker
Nixblicker, 14.07.2022 9:09 Uhr
0
Scheint sich langsam zu beruhigen. Das ist top 👍
N
Nick77, 13.07.2022 19:08 Uhr
0

Dann würde ich mit Champagner trinken ja garnicht hinterherkommen 😂

Ich würde auch feiern. Wir müssen warten.
Basch36
Basch36, 13.07.2022 16:16 Uhr
0
Dann würde ich mit Champagner trinken ja garnicht hinterherkommen 😂
Nixblicker
Nixblicker, 13.07.2022 16:12 Uhr
0
Sollte es so kommen, geht's ab
Nixblicker
Nixblicker, 13.07.2022 16:12 Uhr
0
Sollte es so kommen, geht's ab
Basch36
Basch36, 13.07.2022 13:56 Uhr
0
Der Artikel liest sich inhaltlich ganz gut . Ich wünsche mir für alle den maximalen Erfolg .ich mache mir später erstmal ein Veuve Clicquot auf 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen