Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
Basch36,
18.07.2022 18:22 Uhr
0
Dann konntest dein Ek von 0,12 ja ein bisschen runterdrücken @Nick77 🤑
Basch36,
18.07.2022 18:17 Uhr
0
Ahhh, okay. Schauen wir mal wie kommende Woche die Geschäftszahlen aussehen werden .
N
Nick77,
18.07.2022 14:34 Uhr
0
Im französischen Forum kursiert mittlerweile die Vermutung, daß sich das Unternehmen künftig über Banken finanzieren könnte und nicht mehr über OCA`s. Dies wird abhängig von den Geschäftszahlen sein. Dadurch könnte man eine weitere Verwässerung des Titels verhindern.
Basch36,
18.07.2022 14:08 Uhr
0
Kann nicht schaden @Nick77 😏
N
Nick77,
18.07.2022 13:55 Uhr
0
Hab nochmal bissel nachgelegt.
Basch36,
18.07.2022 10:28 Uhr
0
Mist . Zu früh gekauft 🤪
Basch36,
18.07.2022 9:40 Uhr
0
Gottseidank
Heisenberg25,
18.07.2022 9:36 Uhr
0
Sieht doch wieder gut aus 🤝
Heisenberg25,
18.07.2022 8:02 Uhr
0
Und bei börsennews steht +4900%😂😂
Basch36,
18.07.2022 6:29 Uhr
0
Guten Morgen, auf eine neue Woche. Gab es eine News , dass der Kurs soviel verloren hat . Bei Gettex wird 0,0001€ angezeigt , aber zum Kauf 0,0063€ ( krasser Unterschied)
N
k
kalleballermän,
17.07.2022 22:13 Uhr
0
Keine Ahnung....Hoffen wir dass es gut geht morgen
l
luchsii,
17.07.2022 21:56 Uhr
0
Das ist schon ne Hausnummer, haben die heimlich Insolvenz angemeldet oder so?
k
kalleballermän,
17.07.2022 20:51 Uhr
0
oh...habt ihr mal gettex 15.7 geguckt....ist tatsächlich bis 0.0036 real in mehrern Schritten runtergehandelt worden mit Volumen und die Geldseite hat noch ne null dazugekommen...0.0001.... . Was war da los? Good luck to All....im still waiting
Basch36,
17.07.2022 18:23 Uhr
0
Lassen wir uns morgen mal überraschen, hoffentlich positiv für alle:-)Genießt den Sonntag noch .
LG aus der Muddastadt
l
luchsii,
17.07.2022 17:03 Uhr
0
Klar, hätte vielleicht auch noch niedriger sein können, aber wenn es sich Montag wieder auf nen Cent korrigiert hast du ja nen gutes Geschäft gemacht. Mal abwarten wo der Kurs bei Börsenöffnung tatsächlich steht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,76 % | Alle Diskussionen |