Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 21.07.2022 14:44 Uhr
0
Wir wollen ja mehr als ein paar Cent;-) Jede Apotheke mehr , bedeutet mehr Umsatz, und hoffentlich steigende Kurse Richtung Norden 😜🤓
l
luchsii, 21.07.2022 14:37 Uhr
0

Verstehe nicht Personen die dann vllt bei 1-2 Cent verkaufen würden 😂

Wenn sie vor einigen Tagen gekauft haben, wären das bei 1-2 Cent 60 bis 200 Prozent Gewinn. Wenn ich short wäre, würde ich die mitnehmen. Aber ich bin seit 16 Cent dabei und nicht short (gezwungenermaßen😂)
Basch36
Basch36, 21.07.2022 14:24 Uhr
0
Verstehe nicht Personen die dann vllt bei 1-2 Cent verkaufen würden 😂
N
Nick77, 21.07.2022 14:06 Uhr
0

Hoffe nur nicht, dass der Anstieg gleich wieder abverkauft wird.

Die Abverkäufe werden erst so richtig losgehen, sobald das Ding in den Centbereich steigt. Da sind einige short und werden die Gewinne mitnehmen.
O
Olli65, 21.07.2022 13:50 Uhr
0
Hoffe nur nicht, dass der Anstieg gleich wieder abverkauft wird.
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:52 Uhr
1
Ja das hoffe ich Nick , und für alle das ihre persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen 🥳🥂
N
Nick77, 21.07.2022 11:51 Uhr
0

Leider habe ich soviel Geld nicht :-) zahle noch einen hohen Kredit zurzeit ab 😂😂

Den kannste vielleicht bald ablösen. Drücke uns die Daumen.
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:45 Uhr
0
Leider habe ich soviel Geld nicht :-) zahle noch einen hohen Kredit zurzeit ab 😂😂
N
Nick77, 21.07.2022 11:44 Uhr
0

So viele Shares hätte ich auch gerne 😋

Einfach kaufen ;-)
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:42 Uhr
0
So viele Shares hätte ich auch gerne 😋
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:41 Uhr
0
Not Bad @Waeller2000 😎
Waeller2000
Waeller2000, 21.07.2022 11:22 Uhr
0
heute waren schon 2 oders mit über 1 M
O
Olli65, 21.07.2022 11:15 Uhr
0
Zumindest sieht es nach Substanz aus.
Basch36
Basch36, 21.07.2022 11:10 Uhr
0
Sieht super aus ;-)
N
Nick77, 21.07.2022 10:42 Uhr
0
Ich sehe sehr positiv in die Zukunft. Die Transformation scheint Hand und Fuß zu haben.
O
Olli65, 21.07.2022 10:34 Uhr
0
Ja, liest sich gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,80 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,98 %
Alle Diskussionen