Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Aber die verwässerung suckt halt schon mega rein
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Ich bin nur mit 300 investiert.
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:25 Uhr
0
Nur noch Talwärts
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:24 Uhr
0
Das geht hier wie bei Spineway.
A
Allesblicker, 04.08.2022 18:26 Uhr
0
Und sollte man wieder bei 0,005 angelangt sein, endet man wiederholt man das. Deine 25 oder 250 Aktien werden dann zu 2,5 oder 0,25 aktien
A
Allesblicker, 04.08.2022 18:25 Uhr
0
https://pharmasimple.com/page/18-financement-oca
A
Allesblicker, 04.08.2022 17:56 Uhr
0

Was wäre die Folge eines Resplit?

Deine 25000 Aktien werden zu 250 oder 25 Aktien. Dadurch steigt der Kurs von 0,005 auf 5 Euro. Und dann wird wieder ordentlich oca Finanzierung betrieben, sodass die Verwässerung von vorne beginnt
A
Allesblicker, 04.08.2022 17:55 Uhr
0

haben die eine Kapitalerhöhung angekündigt ?

😂😂😂 das ist eine oca Finanzierung. Die müssen das nur auf die Homepage setzen. Das war es. Und das haben sie
P
PerfectFlight, 04.08.2022 13:40 Uhr
0

Schon wieder 25 mio Shares dazu gekommen

dass muss vorher angekündigt werden oder ist die letzte noch nicht abgeschlossen
P
PerfectFlight, 04.08.2022 13:39 Uhr
0

Schon wieder 25 mio Shares dazu gekommen

haben die eine Kapitalerhöhung angekündigt ?
A
AlexLong, 04.08.2022 12:42 Uhr
0
Was wäre die Folge eines Resplit?
P
Pitlein, 04.08.2022 12:38 Uhr
0
Ich denke auch das es zeitnah einen resplit geben wird.
Basch36
Basch36, 04.08.2022 12:37 Uhr
0
Bei Cybergun ist das ja Böse runter gekracht :-( oh je 🤦‍♂️
Malibu01
Malibu01, 04.08.2022 12:31 Uhr
0
Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen aber ich denke es wird ein resplit geben 1000 zu 1 oder 10000 zu 1 habe das schon bei cybergun mitgemacht strategie war die selbe.
Basch36
Basch36, 04.08.2022 12:29 Uhr
0
Schon wieder 25 mio Shares dazu gekommen
A
Allesblicker, 04.08.2022 12:19 Uhr
0
Warum das nicht möglich sein soll? Weil zu viele shares existieren werden und die Marktkapitalisierung zu hoch sein würde sogar für 0,20 euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen