Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
O
Olli65, 12.08.2022 10:23 Uhr
0
Moin! Ja, ist wirklich schade. Bald geht es, so wie es aussieht, unter die 0,004. Bin schon länger ausgestiegen und verfolge das hier immer noch.
Basch36
Basch36, 12.08.2022 10:13 Uhr
0
Das geht hier still und Leise nur runter
Basch36
Basch36, 12.08.2022 10:09 Uhr
0
Passiert hier auch mal was Positives? Kurstechnisch
A
Allesblicker, 10.08.2022 15:00 Uhr
0
Ja grundsätzlich gut
Basch36
Basch36, 10.08.2022 14:28 Uhr
0
Mal schauen was das nächste Quartal a Zahlen präsentiert werden:-) Sehne mich nach 1 € pro Share🤭
C
Citycobra, 10.08.2022 13:46 Uhr
0
zumindest haben die das Geld für die Beteiligung , das ist doch gut und die Produkte können ja dann auch den Onlineumsatz ankurbeln.Mal sehen … das ist halt alles hoch spekulativ ….
Basch36
Basch36, 10.08.2022 13:25 Uhr
0
Da haste recht @Citycobra lieber ne Meldung als keine 😂
C
Citycobra, 10.08.2022 13:16 Uhr
0
Zumindest kann man eine Art Strategie erkennen , besser so eine Nachricht als keine . Entscheidend ist halt der buy in von heute aus betrachtet .
A
Allesblicker, 10.08.2022 13:02 Uhr
0
5% für 5 Millionen?
C
Citycobra, 10.08.2022 12:04 Uhr
0
clevere Schachzug macht Hoffnung für das Geld hätten die auch Apos kaufen können
Basch36
Basch36, 10.08.2022 12:00 Uhr
0
Liest sich nicht schlecht :-)
C
Citycobra, 10.08.2022 11:39 Uhr
0
Klingt interessant 🧐
C
Citycobra, 10.08.2022 11:38 Uhr
0
https://www.lelezard.com/communique-20513617.html
Basch36
Basch36, 10.08.2022 11:33 Uhr
0
Jeden Tag nur Richtung Süden 😐
Basch36
Basch36, 10.08.2022 10:43 Uhr
0
Wieder 38 Mio neue Aktien 🤮
P
PerfectFlight, 08.08.2022 16:02 Uhr
0
wird in paris heute nicht gehandelt, da kein kurs ersichtlich ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
3 Strategy B -8,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
3 Strategy B -8,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen