Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 24.08.2022 18:15 Uhr
0

Gab es ne News, oder wieso dieser schöne Anstieg ?:-)

Keine Ahnung. Nichts zu finden.
Basch36
Basch36, 24.08.2022 18:07 Uhr
0
Gab es ne News, oder wieso dieser schöne Anstieg ?:-)
N
Nick77, 24.08.2022 17:49 Uhr
0
25% + auf Euronext
N
Nick77, 24.08.2022 14:14 Uhr
0
Heute ist wenig Bewegung. Auf Euronext grad mal 2 Mio Titel umgesetzt. Gestern war es das Zehnfache...
N
Nick77, 24.08.2022 14:13 Uhr
0

Da sollten sehr gute Zahlen dann präsentiert werden 🤓

Das hoffe ich sehr. Das Konzept ist soweit erstmal schlüssig. Es sollte sich auf längere Zeit dann auch für die Aktionäre auszahlen.
Basch36
Basch36, 24.08.2022 14:11 Uhr
0
Der Champagner muss ja schließlich finanziert werden 😋
Basch36
Basch36, 24.08.2022 14:10 Uhr
0
Da sollten sehr gute Zahlen dann präsentiert werden 🤓
N
Nick77, 24.08.2022 14:06 Uhr
0

Gibt es schon ein genaues Datum für die Zahlen?

11.10.2022 18 Uhr
Adike
Adike, 24.08.2022 14:01 Uhr
0
Bis dahin wird wenig passieren...
Adike
Adike, 24.08.2022 14:01 Uhr
0
Gibt es schon ein genaues Datum für die Zahlen?
Basch36
Basch36, 24.08.2022 11:50 Uhr
0
Ich würde mir wünschen das wir im Oktober bei 0,0090€ mindestens stehen 😜
Basch36
Basch36, 24.08.2022 8:59 Uhr
0
🤣🤣🤣
N
Nick77, 24.08.2022 8:58 Uhr
0

Keine Antwort ist wahrscheinlich auch eine Antwort 🙊

Seh ich genauso. Ich kann Zweifler durchaus verstehen, aber diese Phrasendrescher kann ich nicht ernst nehmen. Noch hohler geht`s kaum.
Basch36
Basch36, 24.08.2022 8:51 Uhr
0

Hast du dich mal damit beschäftigt, oder ist das nur so eine pauschale Aussage von dir?

Keine Antwort ist wahrscheinlich auch eine Antwort 🙊
N
Nick77, 23.08.2022 22:05 Uhr
0

Und.500 %, 🤣 Wollte mal 10000 verkaufen. Ist dann aber eben nicht

Wieder mal ein Anzeigefehler?
Kempti2000
Kempti2000, 23.08.2022 21:31 Uhr
0
Sorry, 100 k
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen