Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
E
EdoInn, 04.10.2022 9:26 Uhr
0
2,15 Milliarden Aktien 🙄
G
German73, 03.10.2022 19:34 Uhr
0
Nick wie sehen die franzosen das gerade so?
G
German73, 03.10.2022 16:49 Uhr
0
Und das die Zahlen gut sind.
G
German73, 03.10.2022 16:48 Uhr
0
Hoffentlich geht es wieder Richtung 1 Cent
e
earlybird65, 01.10.2022 13:19 Uhr
0
Die OCA‘s sollen doch ab 1. Oktober ausgesetzt werden.
P
PerfectFlight, 01.10.2022 11:46 Uhr
0

Am Montag kommen noch 500.000.000 dazu...

das verstehe ich nicht ganz. das ist eine Kapitalerhöhung und muss von den Aktionäre genehmigt werden aber von heute auf morgen wie man möchte, geht ja nicht wirklich.
Basch36
Basch36, 30.09.2022 18:25 Uhr
0
Oh je :-;
N
Nick77, 30.09.2022 18:22 Uhr
0

1,65 Milliarden Aktien gibt es jetzt 🙀Waren es nicht vor ein paar Tagen unter 700 Mio

Am Montag kommen noch 500.000.000 dazu...
Basch36
Basch36, 30.09.2022 17:38 Uhr
0

man darf nicht vergessen Pharmasimple hat nur 12,615 Mio. marktkap. das ist nicht viel, wenn man sich andere ansieht

Das stimmt.
Basch36
Basch36, 30.09.2022 17:38 Uhr
0
1,65 Milliarden Aktien gibt es jetzt 🙀Waren es nicht vor ein paar Tagen unter 700 Mio
P
PerfectFlight, 30.09.2022 17:33 Uhr
0
man darf nicht vergessen Pharmasimple hat nur 12,615 Mio. marktkap. das ist nicht viel, wenn man sich andere ansieht
Basch36
Basch36, 30.09.2022 10:00 Uhr
0
Ich habe ja Geduld:-) Möchte ja auch erst mit 51 in Rente gehen 😜
N
Nick77, 30.09.2022 9:58 Uhr
0

Hoffe das wir irgendwann meinen Wunschkurs von 1€ sehen werden :-)

Den werden wir wohl so schnell nicht sehen, bei so vielen Aktien. Da müßte ein Wunder passieren.
Basch36
Basch36, 30.09.2022 9:41 Uhr
0
Hoffe das wir irgendwann meinen Wunschkurs von 1€ sehen werden :-)
N
Nick77, 30.09.2022 9:19 Uhr
0

Quelle?

https://www.boursorama.com/bourse/actualites/pharmasimple-pharmasimple-annonce-la-suspension-des-tirages-d-oca-a-compter-d-octobre-2022-pour-une-periode-minimum-de-6-mois-bf3b919c26557f7129123a0311499af2?symbol=1rPALPHS
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen