PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 EUR
+1,82 % +0,43
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 969
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.04.2023 10:47 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-teure-rueckstellungen-philips-aktie-zieht-zweistellig-an-philips-hat-sich-in-q1-im-tagesgeschaeft-unerwartet-gut-geschlagen-12382829
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.04.2023 14:40 Uhr
0
Bleibt es jetzt bei um die 20€ stehen, oder geht's weiter bergauf?
H
Hoppelland, 24.04.2023 14:54 Uhr
0
Es geht weiter und weiter bergauf...
Boop
Boop, 24.04.2023 15:00 Uhr
0

hoffentlich heute absturz🚀

+13% ist vielleicht etwas mau, aber auch nicht wirklich schlecht für den Tag. Keine Sorge, es geht sicher noch weiter rauf die Tage :-)
b
blackpanther20, 24.04.2023 17:24 Uhr
0

So viel zu ANALysten-Meinungen ...

"ohne" diese Firma könnte ich keine Antworten verfassen 😉
A
Agent..K, 24.04.2023 10:39 Uhr
0

es gab ein Analysten-update von der ubs-bank mit einer sell Bewertung, stand aber spät im Netz. https://www.ariva.de/news/ubs-belsst-philips-auf-sell-ziel-13-20-euro-10631764

So viel zu ANALysten-Meinungen ...
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.04.2023 9:10 Uhr
0
Schwuuuuung kommt in die Bude
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.04.2023 8:52 Uhr
0

hoffentlich heute absturz🚀

Absturz = Anstieg 😉👍
M
MK_Trading, 24.04.2023 5:24 Uhr
0
hoffentlich heute absturz🚀
b
blackpanther20, 14.04.2023 22:43 Uhr
0
es gab ein Analysten-update von der ubs-bank mit einer sell Bewertung, stand aber spät im Netz. https://www.ariva.de/news/ubs-belsst-philips-auf-sell-ziel-13-20-euro-10631764
H
Hoppelland, 14.04.2023 14:24 Uhr
0
Und weshalb der Absturz heute?
Money_Mate
Money_Mate, 07.04.2023 21:23 Uhr
0
Gibts irgendwelche News welche den Anstieg verursachen?
J
Jack14, 07.04.2023 6:40 Uhr
0
zur Zeit läuft wie geschmiert.
J
Jack14, 07.04.2023 6:40 Uhr
0
Die 20 sind gleich erreicht.
J
Jack14, 07.04.2023 6:40 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen super Dividende
J
Jack14, 07.04.2023 6:39 Uhr
0
Kaufempfehlung besteht schon wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen