PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,01 EUR
+2,04 % +0,48
18:17:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 969
sonstark
sonstark, 29.04.2024 14:44 Uhr
0

Gerade geht es aber ordentlich den Bach runter

das war ja zu erwarten. Auch wenn es positive Neuigkeiten waren, da hat der FOMO mehr Bewegung reingebracht als dem Kurs tatsächlich zusteht.
E
EintopfStocks, 29.04.2024 15:14 Uhr
0
Fomo kickt bisschen sehr
sonstark
sonstark, 29.04.2024 15:16 Uhr
0
1,7 Mio volume im premarket, nicht gerade viel.
E
EintopfStocks, 29.04.2024 15:17 Uhr
0
Maybe shorten
sonstark
sonstark, 29.04.2024 15:18 Uhr
0

Maybe shorten

jo schon gemacht...
f
flowerpower234, 29.04.2024 14:39 Uhr
0
Gerade geht es aber ordentlich den Bach runter
f
flowerpower234, 29.04.2024 14:26 Uhr
0
🥹
sonstark
sonstark, 29.04.2024 14:20 Uhr
0
um 15:30 verkauft der Ami erstmal...
Vancouver
Vancouver, 29.04.2024 14:04 Uhr
0
schafft man heute die 30,-
Highländer
Highländer, 29.04.2024 13:47 Uhr
0
Die Aktie von Philips (WKN: 940602) schießt am Montag wie aus dem Nichts um +45% nach oben geschossen und scheint nun aus dem Tal der Tränen, in dem sie über Jahre steckte, auszubrechen. Doch was ist der Grund für den plötzlichen Optimismus? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18034836-philips-aktie-45-frohe-kunde
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 29.04.2024 13:03 Uhr
1
Die News https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18034491-kurs-37-philips-aktie-hebt-ueberraschend-geringen-kosten-us-klagen
Shortbuyer
Shortbuyer, 29.04.2024 11:38 Uhr
0
Die 40€ kommen
sonstark
sonstark, 29.04.2024 11:30 Uhr
1
Dieser Kursgewinn ist doch nicht gerechtfertigt oder doch ?! Sieht mir sehr nach fomo aus
A
Agent..K, 29.04.2024 11:03 Uhr
0

Was eine Schöne Überraschung am Frühen Morgen, war mir eigentlich sicher, das ich noch 3 Jahre warten müsste, bis ich wieder +/- 0 bin. Das Geduldig sein hat sich wieder einmal ausbezahlt 👍

Ich hatte auch eher mit weiteren 2-3 Jahren gerechnet um wieder auf dieses Niveau zu kommen. Mal schauen was die Amis daraus machen, da es ja eine gewisse US-bezogene Nachricht ist.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 29.04.2024 10:32 Uhr
1
Was eine Schöne Überraschung am Frühen Morgen, war mir eigentlich sicher, das ich noch 3 Jahre warten müsste, bis ich wieder +/- 0 bin. Das Geduldig sein hat sich wieder einmal ausbezahlt 👍
A
Agent..K, 29.04.2024 10:07 Uhr
0
Jetzt kann es auch wieder zum Vorcorona Niveau gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
9 Strategy B -9,18 %
10 Investmentchancen -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,92 %
8 Strategy B -7,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen