PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,79 EUR
+0,89 % +0,21
11:22:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 969
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.11.2024 9:51 Uhr
0

Ich erwarte, dass der Kurs in den kommenden Tagen wieder auf 27 € + steigen wird. Die bisherigen Zahlen für das gesamte Jahr waren vielversprechend, und auch die Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 29 € scheint realistisch. Ich bin optimistisch und plane, meine Position längerfristig zu halten. Für diejenigen, die auf fallende Kurse setzen, sollten lieber Investitionen in Viveryon Therapeutics oder Hello Fresh eine bessere Option sein. #Hold #Investition

Die 27€ lassen auf sich warten 😅
K
Krunoslav, 15.11.2024 15:59 Uhr
0
siehe BildZeitung... es steht wieder eine Sammelklage an...
K
Krunoslav, 15.11.2024 16:04 Uhr
0
siehe BildZeitung... es steht wieder eine Sammelklage an...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.11.2024 7:59 Uhr
0

siehe BildZeitung... es steht wieder eine Sammelklage an...

Alter Hut. Bereits bekannt nur wieder aufgefrischt.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.11.2024 8:05 Uhr
0
Jemand noch investiert?
G
Gast-754892601, 30.10.2024 18:59 Uhr
0
Ich erwarte, dass der Kurs in den kommenden Tagen wieder auf 27 € + steigen wird. Die bisherigen Zahlen für das gesamte Jahr waren vielversprechend, und auch die Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 29 € scheint realistisch. Ich bin optimistisch und plane, meine Position längerfristig zu halten. Für diejenigen, die auf fallende Kurse setzen, sollten lieber Investitionen in Viveryon Therapeutics oder Hello Fresh eine bessere Option sein. #Hold #Investition
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 30.10.2024 10:41 Uhr
0
Wenn alle sich auf einen Stop bei 25 einigen, kaum ein Wunder.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2024 9:13 Uhr
0

Die Aktie von Philips reagierte am Montag auf die Prognosesenkung mit einem Kursrückgang von rund -17%. Am Dienstag bleibt sie unverändert und steht aktuell bei 24,70 €. Ist dieser Abschlag gerechtfertigt? Und wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63653007-philips-aktie-17-was-kommt-jetzt-486.htm

Und wieder bei 24,70Euro
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 30.10.2024 9:12 Uhr
1
Bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen...
M
Michael1207, 29.10.2024 11:34 Uhr
0

Stop gesetzt bei 25€. Kann also nur noch positiv enden 😊

ebenfalls einen stop bei 25 gesetzt
DerAktionist
DerAktionist, 29.10.2024 10:24 Uhr
0
Stop gesetzt bei 25€. Kann also nur noch positiv enden 😊
Highländer
Highländer, 29.10.2024 10:23 Uhr
1
Die Aktie von Philips reagierte am Montag auf die Prognosesenkung mit einem Kursrückgang von rund -17%. Am Dienstag bleibt sie unverändert und steht aktuell bei 24,70 €. Ist dieser Abschlag gerechtfertigt? Und wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63653007-philips-aktie-17-was-kommt-jetzt-486.htm
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.10.2024 10:16 Uhr
0

Glückwunsch!

Schauen wir mal. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert.
A
Agent..K, 29.10.2024 10:09 Uhr
0

Ziel-Kurs 21€

🫣
A
Agent..K, 29.10.2024 10:09 Uhr
0

Bin auch mal mit einem long 4x dabei

Glückwunsch!
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.10.2024 10:09 Uhr
0
Zurzeit sieht es gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen