PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,73 EUR
+0,87 % +0,21
10:07:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 969
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.12.2024 9:20 Uhr
0
Jemand eine Prognose wie es weitergeht?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 8:35 Uhr
0
Sieht gerade nicht so toll aus. Bewegen uns auf die 23,30 zu.
H
Hoppelland, 19.02.2025 10:06 Uhr
0
Das ist heute aber zu krass, so schlecht waren Ergebnis und Ausblick auch nicht...
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.02.2025 10:31 Uhr
0
Ist alles wegen Trump
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.02.2025 10:31 Uhr
0
25% Zölle
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.11.2024 18:55 Uhr
0
Sind über der GD20 Linie, daher ganz zuversichtlich.
H
Hoppelland, 24.11.2024 18:54 Uhr
0

Scheint langsam Bewegung rein zu bekommen

Das wird schon...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.11.2024 18:51 Uhr
0

Ja

Scheint langsam Bewegung rein zu bekommen
H
Hoppelland, 24.11.2024 18:50 Uhr
0

Jemand noch investiert?

Ja
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.11.2024 14:45 Uhr
0

Jemand noch investiert?

Jupp.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.11.2024 8:09 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/PHILIPS-NV-6289/news/Barclays-hebt-Ziel-fur-Philips-auf-32-Euro-Overweight-48426849/
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.11.2024 8:05 Uhr
0
Jemand noch investiert?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.11.2024 7:59 Uhr
0

siehe BildZeitung... es steht wieder eine Sammelklage an...

Alter Hut. Bereits bekannt nur wieder aufgefrischt.
K
Krunoslav, 15.11.2024 16:04 Uhr
0
siehe BildZeitung... es steht wieder eine Sammelklage an...
K
Krunoslav, 15.11.2024 15:59 Uhr
0
siehe BildZeitung... es steht wieder eine Sammelklage an...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.11.2024 9:51 Uhr
0

Ich erwarte, dass der Kurs in den kommenden Tagen wieder auf 27 € + steigen wird. Die bisherigen Zahlen für das gesamte Jahr waren vielversprechend, und auch die Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 29 € scheint realistisch. Ich bin optimistisch und plane, meine Position längerfristig zu halten. Für diejenigen, die auf fallende Kurse setzen, sollten lieber Investitionen in Viveryon Therapeutics oder Hello Fresh eine bessere Option sein. #Hold #Investition

Die 27€ lassen auf sich warten 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen