PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,93 EUR
+1,55 % +0,37
18:56:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Koninklijke Philips
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 969
A
Agent..K, 29.04.2024 11:03 Uhr
0

Was eine Schöne Überraschung am Frühen Morgen, war mir eigentlich sicher, das ich noch 3 Jahre warten müsste, bis ich wieder +/- 0 bin. Das Geduldig sein hat sich wieder einmal ausbezahlt 👍

Ich hatte auch eher mit weiteren 2-3 Jahren gerechnet um wieder auf dieses Niveau zu kommen. Mal schauen was die Amis daraus machen, da es ja eine gewisse US-bezogene Nachricht ist.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 29.04.2024 10:32 Uhr
1
Was eine Schöne Überraschung am Frühen Morgen, war mir eigentlich sicher, das ich noch 3 Jahre warten müsste, bis ich wieder +/- 0 bin. Das Geduldig sein hat sich wieder einmal ausbezahlt 👍
A
Agent..K, 29.04.2024 10:07 Uhr
0
Jetzt kann es auch wieder zum Vorcorona Niveau gehen.
A
Agent..K, 29.04.2024 10:06 Uhr
0
Das ich das nochmal erleben darf! Endlich wieder grün!
B
Börsenstyler, 29.04.2024 9:47 Uhr
0
Vergleich mit USA…
A
ArmerDudexD, 29.04.2024 9:43 Uhr
0
Geht auf auf die Investor Relations Seite. Heute gab's den Quartalsbericht. Ist nicht umwerfend, aber das Drama mit den Beatmungsgeräten scheint abgeschlossen.
B
Börsenstyler, 29.04.2024 9:38 Uhr
0
Heute Abend 30€ ?
b
bonnie_, 29.04.2024 8:56 Uhr
0
Ah jetzt gibt’s News. Beatmungsgeräte-Streit wurde per Vergleich endlich beendet.
b
bonnie_, 29.04.2024 8:55 Uhr
0
Finde nirgends News.
T
Test1985redd, 29.04.2024 8:32 Uhr
0
Mittlerweile bei +14%
b
bonnie_, 29.04.2024 7:47 Uhr
0
Weiß jemand warum Philips aktuell um 6-7 % steigt?
K
Krunoslav, 18.04.2024 13:05 Uhr
1
Geschäftsjahr Dividende je Aktie Ex-Tag Zahltag 2025 0,81 € Prognose 9.05.2024 16.05.2024
K
Krunoslav, 18.04.2024 13:03 Uhr
0
Wann zahlt Philips Dividende? Geschäftsjahr Dividende je Aktie Ex-Tag Zahltag 2024 0,85 € 11.05.2023 18.05.2023
k
köttbullish, 13.04.2024 14:17 Uhr
0
Weiß jemand ob dieses Jahr eine Dividende geplant ist?
Highländer
Highländer, 31.01.2024 10:09 Uhr
0
Es gibt gute Gründe, warum der klare Aufwärtstrend seit November trotz der Herausforderungen intakt bleiben dürfte. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61274042-philips-aktie-unerschuetterlich-trotz-beatmungs-debakel-486.htm
R
RedBullGivesYouWings, 24.12.2023 4:00 Uhr
0
Wieder ein teurer Recall… https://www.medicaldevice-network.com/news/explosion-risk-in-philips-mri-scanners-leads-to-fda-class-i-recall/#:~:text=Philips'%20latest%20recall%20involves%20its,build%2Dup%20of%20helium%20gas.&text=The%20FDA%20stated%20there%20has,injuries%20or%20deaths%20to%20date.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen