PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,81 EUR
-0,83 % -0,20
16:04:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Koninklijke Philips
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 969
t
thomitastic, 12.10.2022 11:51 Uhr
1
Fairer Wert von dem Schrotthaufen liegt vermutlich so bei 3,5 EUR
G
Gast-754743200, 12.10.2022 11:40 Uhr
0
Was hat die Klitsche den noch zu bieten , keine Fabrik in Europa, kaum noch eigene Produktionsstrecken, Einkäufer mit Zertifikationen von Philips in China unterwegs, um billig einzukaufen und teuer unter dem Namen Philips zu verkaufen. Service unter aller S.. .
G
Gast-754743200, 12.10.2022 11:29 Uhr
1
Diese Klitsche wird bald vom Markt verschwinden, ist ein Übernahmekandidat geworden. Geht hier noch deutlich unter 10 nein , unter 5 Euronen bis 2023. Känguru Management, große Sprünge, nix im Beutel
Wojak
Wojak, 12.10.2022 9:49 Uhr
0
🫣
Comeback777
Comeback777, 12.10.2022 9:35 Uhr
0
Wahnsinn
F
French, 12.10.2022 9:07 Uhr
0
Die ganze börse ist eine Katastrophe. Ist doch mittlerweile egal um welche Aktie es geht. Alles geht den nach runter und man will noch mehr Leute aus dem Markt drängen um sich deren Kohle zu holen. Meine These......sobald der Anteil der Otto normal Verbraucher an der Börse sinkt, sprich, viele mit Verlust verkaufen dann geht's auch irgendwann wieder aufwärts. Ich finde schon seltsam das jedesmal wenn viele kleine Fische in den Pool springen immer irgendein crash entsteht. Ich habs mittlerweile aufgegeben mir Gedanken zu machen. Von mir aus rutsche ich mit meinem depot auf -90%. Dann warte ich halt 20 Jahre. Aber niemals diesen gierigen Markt Manipulationen meine Kröten überlassen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2022 8:52 Uhr
0
Der Langfristchart ist eine Vollkatastrophe.
Daggert
Daggert, 12.10.2022 8:08 Uhr
0
Schlechte Quartalszahlen, und immer noch Lieferkettenprobleme... Nervt nur noch
D
Datejust, 12.10.2022 8:05 Uhr
0
Gibts wieder schlechte Nachrichten oder warum -6%?
H
Hoppelland, 07.10.2022 18:31 Uhr
0

Immer noch massiv überbewertet.

Weshalb?
K
KaterKnofi, 07.10.2022 15:35 Uhr
1
Immer noch massiv überbewertet.
D
Datejust, 28.09.2022 9:27 Uhr
0
Abartig der Kurs…
H
Hyacinth, 27.09.2022 12:19 Uhr
0
Katastrophale Performance ohne jeden Halt nach unten. Neben Siemens Energy und Alstom mein schlimmster Wert. Ich bin davon überzeugt, dass das hier eine extreme Übertreibung nach unten ist.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 26.09.2022 21:11 Uhr
0
Hoffentlich geht der Schuppen nicht Pleite. Hier wackelt alles
Wojak
Wojak, 25.09.2022 13:10 Uhr
0
Viel Theater wegen Schaumstoff im Wert von ein paar Cent. Danke Philips 🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen