Phoenix Group Holdings WKN: A2N805 ISIN: GB00BGXQNP29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,466
GBP
+0,26 % +0,022
10:12:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 48
MehrLicht,
23.05.2024 11:54 Uhr
0
Aus GB hab ich Phoenix , Legal & General , M&G , HSBC und Rio Tinto im Depot !
JGI,
24.05.2024 23:55 Uhr
0
Aus UK habe ich Phoenix, Polar Capital, Greencoat UK Wind, Diversified Energy und Rio Tinto.
Mein UK Geheimtipp ist Polar Capital. Schaut euch den Chart und die Dividendenrendite seit 2009 an. Die habe ich für 5,30€ = 10% Dividende eingesammelt.
JGI,
25.05.2024 16:43 Uhr
0
Ich hab hier geschmeidig einen Sparplan laufen. Meine Tochter wohnt in London. Zur Zeit kann sie wenig bis nix für die Rente zurücklegen. Das Haus muss noch abbezahlt werden. Das ist nur stellvertretend. Phoenix, so denke ich, wird von fallenden Zinsen sehr profitieren. Ähnlich bei Legal&General
Die Dividende scheint sicher und damit sollte auf dem jetzigen Niveau ein Boden gefunden sein.
Minikohle,
22.05.2024 18:26 Uhr
0
Ich hab hier geschmeidig einen Sparplan laufen. Meine Tochter wohnt in London. Zur Zeit kann sie wenig bis nix für die Rente zurücklegen. Das Haus muss noch abbezahlt werden.
Das ist nur stellvertretend. Phoenix, so denke ich, wird von fallenden Zinsen sehr profitieren. Ähnlich bei Legal&General
ArtiR,
22.03.2024 12:41 Uhr
0
Attraktives Dividendenwachstum für 2023, unterstützt durch starke Geschäftsentwicklung Der Vorstand empfiehlt eine Erhöhung der endgültigen Dividende 2023 um 2,5 % auf 26,65 Pence pro Aktie; Gesamtdividende von 52,65 Pence
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |