Phunware 2025 WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Jubel

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 817
Sicher1
Sicher1, 19.09.2025 23:52 Uhr
2

Denke durch die Zinssenkung bekommt eine günstige Aktie wie Phunware auch einige Happen ab. Darüber hinaus müsste das Papier alleine aufgrund seiner Barmittel von über 100 Mille bei einem fairen Wert von 4-5 € stehen.

Sicher1 Phunware 2025
Ja 😊 Geduld wird bestenfalls belohnt.. Muss ja keine Intel Trump Familie Rakete sein
F
Ferbie, 19.09.2025 15:40 Uhr
1
Denke durch die Zinssenkung bekommt eine günstige Aktie wie Phunware auch einige Happen ab. Darüber hinaus müsste das Papier alleine aufgrund seiner Barmittel von über 100 Mille bei einem fairen Wert von 4-5 € stehen.
R
Red_Snapper, 18.09.2025 16:37 Uhr
0
3€?
R
Red_Snapper, 18.09.2025 16:36 Uhr
0
Was passiert hier? Neuer Schub über 2€? 🚀🚀🚀🚀
Sicher1
Sicher1, 16.09.2025 19:24 Uhr
1
Sicher1 Phunware 2025
Zum Thema zurück.. Unten muss endlich halten und Power geben für oben Goldener Widerstand
Sicher1
Sicher1, 16.09.2025 19:22 Uhr
0

Kann ja nur bergauf gehen, würde der rote Keks wohl sagen. Ohne das Volk.

Ist mir gerade eingefallen.. Im Kontext.. https://youtu.be/VRTdga-7_Bg?si=ZV--jnlu4vK25hW6
Sicher1
Sicher1, 16.09.2025 19:18 Uhr
0

Kann ja nur bergauf gehen, würde der rote Keks wohl sagen. Ohne das Volk.

Bestenfalls ohne Hydra Volk
H
Hollywood79, 16.09.2025 9:36 Uhr
0
Kann ja nur bergauf gehen, würde der rote Keks wohl sagen. Ohne das Volk.
Jubel
Jubel, 15.09.2025 13:20 Uhr
0
Es knistert im Karton!
Jubel
Jubel, 12.09.2025 14:32 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/short-interest-in-phunware-nasdaqphun-grows-by-283-2025-09-09/
R
Red_Snapper, 12.09.2025 8:36 Uhr
0
Wann ist RS?
Sicher1
Sicher1, 11.09.2025 19:25 Uhr
1
Jubel ist ziemlich sicher neutral.. Mit Popcorn 🍿
Sicher1
Sicher1, 11.09.2025 19:23 Uhr
1
Mit löschen und sperren lassen 😁
Sicher1
Sicher1, 11.09.2025 19:23 Uhr
1
Er sammelt lieber täglich die Ergebnisse..
Sicher1
Sicher1, 11.09.2025 19:22 Uhr
0
Demo könnte jetzt noch einsteigen und bei meinem EK, Mit 66% Gewinn aussteigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen