Phunware aktuell zur Wahl WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Sicher1

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 394
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:50 Uhr
0

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉

Lese mal die 80 Kommentare Einstieg.. BN halt
M
MissSerious, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Der Sprecher im ZDF ist cool.. Man muss immer betrachten, Was sein Schwiegersohn finanztechnisch aus seinen Aussagen macht..
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:56 Uhr
0

Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher
M
MissSerious, 20.01.2025 17:59 Uhr
0

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣
M
MissSerious, 20.01.2025 17:49 Uhr
0

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:48 Uhr
1

Das ist genau mein Reden... 😁

Schade halt,. Genau deshalb haben viele gute Leute die Plattform verlassen. Die Hälfte still.. Hauptsache zig neue Foren machen.. Nach Sperre
S
Soulmate, 20.01.2025 17:47 Uhr
0

Rakete nach oben... 🚀

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme
M
MissSerious, 20.01.2025 17:46 Uhr
0
Das ist genau mein Reden... 😁
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:44 Uhr
0

Nichts wie weg von dem Typen... 😅

Beobachten hat sich schon mehrmals gelohnt.. Der findet Sachen.. Da kommt man selber nicht drauf 😁
M
MissSerious, 20.01.2025 17:42 Uhr
0

Kontra Indikator*

Schaut gut aus... 🥳
M
MissSerious, 20.01.2025 17:42 Uhr
0

Wenn Demokrator im Mobbing Forum auftaucht.. Sollte spätestens alles klar sein 😜

Nichts wie weg von dem Typen... 😅
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:42 Uhr
0
Kontra Indikator*
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:41 Uhr
0

Wird schon alles nach Plan laufen hier...

Wenn Demokrator im Mobbing Forum auftaucht.. Sollte spätestens alles klar sein 😜
M
MissSerious, 20.01.2025 17:41 Uhr
1
Wird schon alles nach Plan laufen hier...
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:39 Uhr
0

Rakete nach oben... 🚀

Hoffentlich ohne.... Schöner Feiertag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen