Phunware aktuell zur Wahl WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Sicher1

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 394
M
MissSerious, 20.01.2025 17:59 Uhr
0

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:02 Uhr
0
Deshalb ist es sinnlos geworden.. Hier was zu teilen.. Falls nur noch 80 % so user verkehren
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:03 Uhr
0

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣

Der hat vermutlich viel verloren.. Oder der letzte Account wurde gesperrt
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:03 Uhr
0
Ein Anfänger startet nicht so..
M
MissSerious, 20.01.2025 18:04 Uhr
0

Der hat vermutlich viel verloren.. Oder der letzte Account wurde gesperrt

Ersteres könnte ich mir auch sehr gut vorstellen... 😅 Bestimmt Hydra-Zweitaccount.. 🤔
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:56 Uhr
0

Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Der Sprecher im ZDF ist cool.. Man muss immer betrachten, Was sein Schwiegersohn finanztechnisch aus seinen Aussagen macht..
M
MissSerious, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:50 Uhr
0

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉

Lese mal die 80 Kommentare Einstieg.. BN halt
M
MissSerious, 20.01.2025 17:49 Uhr
0

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:48 Uhr
1

Das ist genau mein Reden... 😁

Schade halt,. Genau deshalb haben viele gute Leute die Plattform verlassen. Die Hälfte still.. Hauptsache zig neue Foren machen.. Nach Sperre
S
Soulmate, 20.01.2025 17:47 Uhr
0

Rakete nach oben... 🚀

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme
M
MissSerious, 20.01.2025 17:46 Uhr
0
Das ist genau mein Reden... 😁
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:44 Uhr
0

Nichts wie weg von dem Typen... 😅

Beobachten hat sich schon mehrmals gelohnt.. Der findet Sachen.. Da kommt man selber nicht drauf 😁
M
MissSerious, 20.01.2025 17:42 Uhr
0

Kontra Indikator*

Schaut gut aus... 🥳
M
MissSerious, 20.01.2025 17:42 Uhr
0

Wenn Demokrator im Mobbing Forum auftaucht.. Sollte spätestens alles klar sein 😜

Nichts wie weg von dem Typen... 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen