Phunware aktuell zur Wahl WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Sicher1

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 394
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:03 Uhr
0
Ein Anfänger startet nicht so..
M
MissSerious, 20.01.2025 18:04 Uhr
0

Der hat vermutlich viel verloren.. Oder der letzte Account wurde gesperrt

Ersteres könnte ich mir auch sehr gut vorstellen... 😅 Bestimmt Hydra-Zweitaccount.. 🤔
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:06 Uhr
0
Naja Wir sind uns glaub einig.. Solange es immer mehr erkennen.. Ist es zumindest keine Lebenszeit Verschwendung
M
MissSerious, 20.01.2025 18:08 Uhr
0
Zum Glück erkennen wir das frühzeitig... 🥳
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:10 Uhr
0
Sicher1 Phunware aktuell zur Wahl
Auf den Monat gesehen, Haben wir uns heute aus dem ersten GAP Anstieg ohne das Volk befreit.. Das hat bisher alle Hydras vorm Einstieg bewahrt
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:03 Uhr
0

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣

Der hat vermutlich viel verloren.. Oder der letzte Account wurde gesperrt
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:02 Uhr
0
Deshalb ist es sinnlos geworden.. Hier was zu teilen.. Falls nur noch 80 % so user verkehren
M
MissSerious, 20.01.2025 17:59 Uhr
0

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:56 Uhr
0

Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Der Sprecher im ZDF ist cool.. Man muss immer betrachten, Was sein Schwiegersohn finanztechnisch aus seinen Aussagen macht..
M
MissSerious, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:50 Uhr
0

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉

Lese mal die 80 Kommentare Einstieg.. BN halt
M
MissSerious, 20.01.2025 17:49 Uhr
0

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:48 Uhr
1

Das ist genau mein Reden... 😁

Schade halt,. Genau deshalb haben viele gute Leute die Plattform verlassen. Die Hälfte still.. Hauptsache zig neue Foren machen.. Nach Sperre
S
Soulmate, 20.01.2025 17:47 Uhr
0

Rakete nach oben... 🚀

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme
M
MissSerious, 20.01.2025 17:46 Uhr
0
Das ist genau mein Reden... 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen