Phunware aktuell zur Wahl WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Sicher1

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
17:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 394
M
MissSerious, 20.01.2025 18:08 Uhr
0
Zum Glück erkennen wir das frühzeitig... 🥳
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:06 Uhr
0
Naja Wir sind uns glaub einig.. Solange es immer mehr erkennen.. Ist es zumindest keine Lebenszeit Verschwendung
M
MissSerious, 20.01.2025 18:04 Uhr
0

Der hat vermutlich viel verloren.. Oder der letzte Account wurde gesperrt

Ersteres könnte ich mir auch sehr gut vorstellen... 😅 Bestimmt Hydra-Zweitaccount.. 🤔
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:03 Uhr
0
Ein Anfänger startet nicht so..
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:03 Uhr
0

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣

Der hat vermutlich viel verloren.. Oder der letzte Account wurde gesperrt
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 18:02 Uhr
0
Deshalb ist es sinnlos geworden.. Hier was zu teilen.. Falls nur noch 80 % so user verkehren
M
MissSerious, 20.01.2025 17:59 Uhr
0

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher

Gerade eingestiegen und großes Reden haben.. Das spiegelt unsere heutige Gesellschaft mal so richtig wieder... 🤣
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:56 Uhr
0

Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...

Dann so einsteigen.. Zeigt das Leben bisher
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Der Sprecher im ZDF ist cool.. Man muss immer betrachten, Was sein Schwiegersohn finanztechnisch aus seinen Aussagen macht..
M
MissSerious, 20.01.2025 17:55 Uhr
0
Gerade mal 2 Wochen alt der Avatar...
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:50 Uhr
0

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉

Lese mal die 80 Kommentare Einstieg.. BN halt
M
MissSerious, 20.01.2025 17:49 Uhr
0

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme

Dann bleib doch lieber ein stiller Beobachter.. 😉
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:48 Uhr
1

Das ist genau mein Reden... 😁

Schade halt,. Genau deshalb haben viele gute Leute die Plattform verlassen. Die Hälfte still.. Hauptsache zig neue Foren machen.. Nach Sperre
S
Soulmate, 20.01.2025 17:47 Uhr
0

Rakete nach oben... 🚀

Nix passiert..weil die Aktie völlig fehlinterpretiert wird als Trump Meme
M
MissSerious, 20.01.2025 17:46 Uhr
0
Das ist genau mein Reden... 😁
Sicher1
Sicher1, 20.01.2025 17:44 Uhr
0

Nichts wie weg von dem Typen... 😅

Beobachten hat sich schon mehrmals gelohnt.. Der findet Sachen.. Da kommt man selber nicht drauf 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen