Phunware Haupt Forum ohne Spam WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Sicher1

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 584
Jubel
Jubel, 17.10.2024 9:15 Uhr
0

Guten Morgen, ist ein Einstieg jetzt noch sinnvoll?

Kann man nie pauschal beantworten, muss jeder/jede für sich selbst entscheiden. Die News sind positiv, die Wahlen stehen bevor… kann nochmal 100% nach oben gehen, oder halt auch nicht…
L
Lili1972, 17.10.2024 7:57 Uhr
0
Danke für deine Rückmeldung.
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 17.10.2024 7:51 Uhr
0

Guten Morgen, ist ein Einstieg jetzt noch sinnvoll?

Um wie viel Prozent ist die Aktie in den letzten 8 Tagen gestiegen, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst?
L
Lili1972, 17.10.2024 7:22 Uhr
0
Guten Morgen, ist ein Einstieg jetzt noch sinnvoll?
A
Andysell100, 16.10.2024 21:38 Uhr
0
Sicher1 Phunware Haupt Forum ohne Spam

Das noch ins Archiv Die graue Linie wäre der gesunde Rücksetzer Bremse.. Gewesen? Wenig Aktien plus CEO Zwischen den Zeilen lesen 😀

So hatte ich das auch gesehen. Aber .....
A
Andysell100, 16.10.2024 21:37 Uhr
0
Sollte das Teil heute so bleiben? Mal schauen.
M
Marius31, 16.10.2024 21:06 Uhr
0
An alle Zocker US58450D1046 👀👀👀
M
Moon2024, 16.10.2024 21:03 Uhr
0
Dankeschön
Sicher1
Sicher1, 16.10.2024 20:58 Uhr
1

Gerne auch privat mitteilen

Dann aber du zuerst mich anschreiben bitte.. Zu oft in die Falle getappt
M
Moon2024, 16.10.2024 20:56 Uhr
1
Gerne auch privat mitteilen
M
Moon2024, 16.10.2024 20:54 Uhr
0
Wie lautet deine Vermutung?
Sicher1
Sicher1, 16.10.2024 20:49 Uhr
0
Sicher1 Phunware Haupt Forum ohne Spam
Das noch ins Archiv Die graue Linie wäre der gesunde Rücksetzer Bremse.. Gewesen? Wenig Aktien plus CEO Zwischen den Zeilen lesen 😀
Sicher1
Sicher1, 16.10.2024 20:31 Uhr
0
Schade wenn es die Experten nicht mehr öffentlich teilen.. Aus Gründen..
Sicher1
Sicher1, 16.10.2024 20:30 Uhr
0
Dankeschön an den privaten Support Bestätigen 😘
Sicher1
Sicher1, 16.10.2024 19:41 Uhr
1
6.66 the number..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen