Phunware Hauptdiskussion WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: money26

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.175
O
Orb101, 27.12.2024 13:00 Uhr
0
https://investors.phunware.com/news-events/press-releases/detail/324/phunware-to-acquire-stake-in-campaign-nucleus-subsidiary
O
Orb101, 27.12.2024 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anstehende Strafe?
O
Orb101, 27.12.2024 12:03 Uhr
0

Presidänt ist übrigens eine "interessante" Schreibweise, um es höflich auszudrücken. Tippfehler wars jedenfalls nicht

Danke fürs Hinweisen xD
K
Katze_im_Sack, 27.12.2024 12:02 Uhr
0

Das glaube ich nicht das es eingepreist ist

Ja sicher, oder meinst du, da ist noch irgendwas spekulativ ? 😂
K
Katze_im_Sack, 27.12.2024 12:01 Uhr
0

Und was soll dann passieren ? Dass er Präsident wird ist doch sicher. Das ist längst eingepreist.

Presidänt ist übrigens eine "interessante" Schreibweise, um es höflich auszudrücken. Tippfehler wars jedenfalls nicht
O
Orb101, 27.12.2024 12:00 Uhr
0
Das glaube ich nicht das es eingepreist ist
K
Katze_im_Sack, 27.12.2024 12:00 Uhr
0

Januar ist er ja offiziel Präsident, denke es positionieren sich schon welche vor

Und was soll dann passieren ? Dass er Präsident wird ist doch sicher. Das ist längst eingepreist.
K
Kiko22, 27.12.2024 11:24 Uhr
0

Zinsen war der Grund

Zinsen?
O
Orb101, 27.12.2024 10:50 Uhr
0

Zinsen war der Grund

Rodride mein freund, wenn du da bist kanns nur steigen
Rodride
Rodride, 27.12.2024 10:48 Uhr
0

Hallo, gibt es News? Habe leider auf die Schnelle nichts gefunden

Zinsen war der Grund
Barca000317
Barca000317, 27.12.2024 10:35 Uhr
0
1ü euro realistisch bakd ? Dan. Steige ein :)
O
Orb101, 27.12.2024 10:35 Uhr
0
Daher der ausbruch
O
Orb101, 27.12.2024 10:35 Uhr
0
Januar ist er ja offiziel Präsident, denke es positionieren sich schon welche vor
O
Orb101, 27.12.2024 10:34 Uhr
0
Trump erste Kandidatur
Barca000317
Barca000317, 27.12.2024 10:32 Uhr
0
Weiss jemand wieso war es damals über 300 euro wert ????.??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen