Phunware Hauptdiskussion WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: money26

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.175
k
kas7, 14.01.2025 7:41 Uhr
0

45 Tage (mit Ausnahme 180 Tage) sollten ausreichend seine, oder nicht?

Fur was? offering??
Jubel
Jubel, 13.01.2025 23:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

45 Tage (mit Ausnahme 180 Tage) sollten ausreichend seine, oder nicht?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 13.01.2025 22:11 Uhr
1

Oh je, durchhalten. TOI TOI TOI. Ich benötige noch 5 % Immer wieder nachgelegt und EK gesenkt.

Ich hatte ursprünglich einen EK von 12 und konnte den auch durch Gewinnmitnahmen und Nachkaufen wenigstens ein bissl senken.
F
Ferbie, 13.01.2025 22:01 Uhr
2
Also heute hat Phunware wirklich dick plus gemacht. Sieht man sich den tiefroten Markt gesamtheitlich an, scheinen sich hier wirklich die ersten in Position für Trump zu bringen. 👌
B
Betriebsclown, 13.01.2025 21:54 Uhr
0
Aber verkauft wird noch lange nichts
B
Betriebsclown, 13.01.2025 21:53 Uhr
1
Oh je, durchhalten. TOI TOI TOI. Ich benötige noch 5 % Immer wieder nachgelegt und EK gesenkt.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 13.01.2025 21:43 Uhr
0
Na dann😄 Rauf geht's. Hänge immer noch bei nem EK von 9 € 🫣
B
Betriebsclown, 13.01.2025 21:41 Uhr
0
Du darfst öfter mal schreiben. Seit deinem Eintrag gehts ab :)
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 13.01.2025 21:19 Uhr
0
Ich muss jetzt mal das Forum wechseln. Bei Quantum hält man es nicht mehr aus😄 Was denkt ihr,wohin geht die Reise hier?
O
Orb101, 13.01.2025 16:47 Uhr
0
Lets goo
R
Red_Snapper, 13.01.2025 16:38 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Betriebsclown, 13.01.2025 16:14 Uhr
0
Wow, alles fällt, nur PHUN nicht
G
Gast-754826001, 13.01.2025 0:07 Uhr
0
Schauen wir morgen. Ich bin mehr als nur zuversichtlich
B
Betriebsclown, 12.01.2025 23:39 Uhr
0
Aber ganz ohne News wird es schwer denke ich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen