PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
R
Rarik, 15.02.2024 14:15 Uhr
1
Heute muss es einfach steigen! Die Aktie ist nicht tot. Sonst würde sie schon viel tiefer liegen!
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:54 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:54 Uhr
0

zZ stehen viele Aktien zur Verfügung um den Kurs in die Knie zu zwingen : https://fintel.io/de/ss/us/phun

Lasst uns die Shortys grillen 🍖 🔥
M
Moiweer, 15.02.2024 13:52 Uhr
0
zZ stehen viele Aktien zur Verfügung um den Kurs in die Knie zu zwingen : https://fintel.io/de/ss/us/phun
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:51 Uhr
0
Du schon wieder …..
b
bm1986, 15.02.2024 13:50 Uhr
1

Körbchen erhöht auf 0.27€ …. 10.000stck

0,25 heute save. Ich würde wieder runter gehen
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:40 Uhr
1
Heute geht’s looooos
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:40 Uhr
0
Körbchen erhöht auf 0.27€ …. 10.000stck
r
rage1511, 15.02.2024 13:07 Uhr
0

Ich meine von 0,07 auf über 0,40 nur wegen ............. was eigentlich, Trumpi Boy? So dumm kann man als Investor nicht sein hierauf zu setzen dass die Aktie steigt. Wenn Phun nicht mehr kann oder ist, dann gute Nacht. Ich tippe auf schnell fallende Kurse, gar noch unter 0,20

warum biste dann hier wennst denkst das das teil fällt? :)
A
Aufschlagwin, 15.02.2024 12:59 Uhr
1
Ich meine von 0,07 auf über 0,40 nur wegen ............. was eigentlich, Trumpi Boy? So dumm kann man als Investor nicht sein hierauf zu setzen dass die Aktie steigt. Wenn Phun nicht mehr kann oder ist, dann gute Nacht. Ich tippe auf schnell fallende Kurse, gar noch unter 0,20
A
Aufschlagwin, 15.02.2024 12:57 Uhr
0

Heute hoffentlich 0,35-0,40

Ich denke die Kurse werden von den Leuten hier im Forum gemacht, kein anderer interessiert sich für Phun oder? LOL
b
bm1986, 15.02.2024 12:50 Uhr
0

Wann soll das denn kommen? Auf reddit scheinst du ja fleißig Werbung zu machen 😂

Der Typ ist einfach nur sinnlos am pushen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen