PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
L
Luca0011, 21.02.2024 10:58 Uhr
0
Ok schauen wir mal ek war bei mir leider bei 0,31
haras
haras, 21.02.2024 10:56 Uhr
0
So leicht ab morgen!!!
L
Luca0011, 21.02.2024 10:46 Uhr
0
Was denkt ihr ab wann es aufwärts gehen könnte ? Eher nächste Woche wenn überhaupt oder ?
N
Noname333, 21.02.2024 10:07 Uhr
0
So schnell by 1 dollar, glaube ich nicht , aber schon ein bisschen höher z.b. über 0300 ! :-)
N
Noname333, 21.02.2024 10:05 Uhr
0
A copy!
N
Noname333, 21.02.2024 10:05 Uhr
0
Investhing 7:46 AM $PHUN Look how desperate the bears are 😂 having to resort to rumors is their last hope. This ship is sailing for $1+ by end of week.
N
Noname333, 21.02.2024 10:02 Uhr
0
Hier auch:
Deno.
Deno., 21.02.2024 9:56 Uhr
2
Fake! Keine offizielle Meldung seitens phunware
haras
haras, 21.02.2024 9:52 Uhr
0
Bin aber auch ähnlich wenn die 30 Cent erstmal erscheinen bin ich viel ruhiger. 🙏😍
N
Noname333, 21.02.2024 9:46 Uhr
1

zeigt doch aber dass die shorties angst haben dass der kurs doch explodieren könnte;)

Logisch!! Darum machen sie so viel " Arbeit "
haras
haras, 21.02.2024 9:45 Uhr
2
Nun beginnen die Shorts allmählich, Angst zu bekommen, das ist die ganze Situation. 👍👌.
P
Passey, 21.02.2024 9:44 Uhr
0
Hab anstatt mit minus jetzt zu verkaufen noch mal bisschen nachgelegt 😁
P
Passey, 21.02.2024 9:44 Uhr
0
Es ist wichtig das der Pre Market bei den Amis grün öffnet damit nicht die verkaufen die die News als wahr empfinden
r
rage1511, 21.02.2024 9:44 Uhr
0

So schlimm die Menschen, die Fake news verbreitet 👎👎👎

zeigt doch aber dass die shorties angst haben dass der kurs doch explodieren könnte;)
N
Noname333, 21.02.2024 9:43 Uhr
0
So schlimm die Menschen, die Fake news verbreitet 👎👎👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen