PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
M
Millionär2030, 14.02.2024 20:56 Uhr
0
https://stocknews.com/stock/PHUN/
M
Millionär2030, 14.02.2024 20:49 Uhr
1
https://www.sharewise.com/de/instruments/Phunware_Inc?rated=b776976221e2566daf2ed005621f615c
S
Südbaden79, 14.02.2024 20:21 Uhr
4

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1447042/umfrage/us-wahl-trump-vs-biden-umfragewerte-in-den-usa-2024/

🚀🚀🚀
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:18 Uhr
0

Wo findet man solche Werte, klar rechtzeitig 😅

die findest du hier im forum erst wenn der abverkauf losgeht....alles taktik.. ;)))
S
Südbaden79, 14.02.2024 20:15 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1447042/umfrage/us-wahl-trump-vs-biden-umfragewerte-in-den-usa-2024/
m
moved, 14.02.2024 20:14 Uhr
0

wenn jemand nch ne wette offen hat HEUTE noch 50% seines depos zu verbraten sollte schnell zu DATASEA rüber.. ;)))

Wo findet man solche Werte, klar rechtzeitig 😅
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:10 Uhr
0
wenn jemand nch ne wette offen hat HEUTE noch 50% seines depos zu verbraten sollte schnell zu DATASEA rüber.. ;)))
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:06 Uhr
0
wenn die seitwärts geht und stabil bleibt wäre auch OK..
M
Millionär2030, 14.02.2024 20:00 Uhr
1
Ist ja grundsätzlich nicht schlimm dass die Aktie nicht sofort explodiert, so habe ich mehr Zeit zu überlegen was ich mit den Millionen Gewinn mache….
M
Millionär2030, 14.02.2024 19:58 Uhr
0
😅😂🤣
M
Millionär2030, 14.02.2024 19:52 Uhr
0
https://www.zeit.de/2024/08/donald-trump-sicherheitspolitik-nato-verteidigung-muenchner-sicherheitskonferenz
M
Millionär2030, 14.02.2024 19:50 Uhr
0
Hey, wer das auch immer war, mein Körbchen steht immer noch bei 0,25 € …. Labertasche
dump69
dump69, 14.02.2024 19:29 Uhr
0
Februar ist ja mega lw 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen