PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
K
Katha87, 19.02.2024 12:20 Uhr
0
Bleibt heute stabil weil die amis Feiertag haben😉
M
Millionär2030, 19.02.2024 11:26 Uhr
0
Bleibt stabil ... sehr sehr gut...
C
Claudia2511, 19.02.2024 10:17 Uhr
0
Maple Leaf
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 19.02.2024 7:31 Uhr
0
Was ist mit den Vorwahlen am 24.2. ? Hoffe das es dort auch nochmal hochgeschubst wird🙏
b
bm1986, 19.02.2024 4:13 Uhr
0

Trump wird gewinnen und mit einer großen Mehrheit

Ähm... Nein
M
Millionär2030, 19.02.2024 0:06 Uhr
0

Trump wird gewinnen und mit einer großen Mehrheit

Ja, so ist es
M
Millionär2030, 18.02.2024 23:44 Uhr
0

1900MG = vielleicht mal bei der Wahrheit bleiben, dass Marketing obliegt einer Schuhfirma: https://www.n-tv.de/politik/Trump-wirbt-fuer-teure-Luxus-Treter-article24745039.html Und wie auch im letzten Wahlkampf - es wird nix passieren ! Warum ? Auch die tolle angebliche Telefonapp von damals ist nie umgesetzt worden. Ein RS wird vermutlich kommen und alle schauen dumm aus der Wäsche .

Wahrheit in der Politik…. 😅😂😂🤣🤣🤣🤣😂🤣😂
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 18.02.2024 23:37 Uhr
0
Trump wird gewinnen und mit einer großen Mehrheit
Deno.
Deno., 18.02.2024 23:35 Uhr
0

Trump hat eine Macht hinter sich stehen ;) Elox zahlt für den bestimmt mal eben die 350 Millionen ist ein peanuts , das zahlt er aus der Haushaltskasse

So siehts aus die Amis lieben trump
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 18.02.2024 23:31 Uhr
0

1900MG = vielleicht mal bei der Wahrheit bleiben, dass Marketing obliegt einer Schuhfirma: https://www.n-tv.de/politik/Trump-wirbt-fuer-teure-Luxus-Treter-article24745039.html Und wie auch im letzten Wahlkampf - es wird nix passieren ! Warum ? Auch die tolle angebliche Telefonapp von damals ist nie umgesetzt worden. Ein RS wird vermutlich kommen und alle schauen dumm aus der Wäsche .

Trump hat eine Macht hinter sich stehen ;) Elox zahlt für den bestimmt mal eben die 350 Millionen ist ein peanuts , das zahlt er aus der Haushaltskasse
2
2150, 18.02.2024 23:02 Uhr
0
1900MG = vielleicht mal bei der Wahrheit bleiben, dass Marketing obliegt einer Schuhfirma: https://www.n-tv.de/politik/Trump-wirbt-fuer-teure-Luxus-Treter-article24745039.html Und wie auch im letzten Wahlkampf - es wird nix passieren ! Warum ? Auch die tolle angebliche Telefonapp von damals ist nie umgesetzt worden. Ein RS wird vermutlich kommen und alle schauen dumm aus der Wäsche .
M
Millionär2030, 18.02.2024 21:32 Uhr
0

Alles klar. Also erst im März wieder sehr interessant. Davor dürfte außer evtl Dienstag kaum was Passieren ohne neue news. Danke für die info😁

Evtl. steigt die Aktie durch die Euphorie schon vorher....am 5. März oder sogar kurz davor ist vermutlich Zenit erreicht ... ggf. ist der Ausbruch am 5.04 … jedenfalls wird um den 5 März herum ordentlich was passieren
G
Gast-754616600, 18.02.2024 21:26 Uhr
0
Alles klar. Also erst im März wieder sehr interessant. Davor dürfte außer evtl Dienstag kaum was Passieren ohne neue news. Danke für die info😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen