PIAGGIO WKN: A0H0Y6 ISIN: IT0003073266 Kürzel: P1I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
-0,28 % -0,005
21:59:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 34
Brösel75
Brösel75, 09.05.2025 20:51 Uhr
0
Katastrophe
A
Amenius84, 16.05.2025 10:26 Uhr
0
Piaggio Fast Forward - man investiert auch in die Zukunft! Die aktuellen Zahlen waren enttäuschend, aber mit solchen Schwankungen ist auf dem internationalen Markt immer zu rechnen, daher unten kaufen und oben verkaufen. , 😉
Brösel75
Brösel75, 25.05.2025 15:57 Uhr
0
Vom Grunde her ja. Die Vermarktung im Internet ist tatsächlich die reinste Katastrophe. Man muss sich wirklich anstrengen, wenn man so einen Roller kaufen möchte.... geht gar nicht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.08.2025 16:48 Uhr
0
Nix los hier
Mario888
Mario888, 2. Jun 19:51 Uhr
0
Ich habe gekauft.
Brösel75
Brösel75, 09.05.2025 20:51 Uhr
0
https://www.piaggiogroup.com/en/archive/press-releases/piaggio-group-first-quarter-2025
Stefan123a
Stefan123a, 30.07.2024 10:35 Uhr
0
Immer ein paar Stücken nachkaufen
d
der_weisnix, 23.12.2023 20:54 Uhr
0
Weis man wie hier die Zahlen aussehen?
T
TheWolfOfMinus, 23.10.2023 9:30 Uhr
0
alter was ist da los .Das geht wieder auf 2€ auf TR kann man leider nicht short gehen
T
TheWolfOfMinus, 03.10.2023 23:04 Uhr
0
Der CEO ist im August gestorben und ich glaube der Laden wird ohne ihn unter gehen.
Denge
Denge, 21.06.2023 8:59 Uhr
0
Frage zur Dividende: Klappt das mit der Erstattung der italienischen Quellensteuer, oder stellen sich die italienischen Behörden taub ? Hat da jemand Erfahrung?
S
SOistDASjetzt, 01.06.2023 12:43 Uhr
0
Ich bin auch mal dabei, finde die Geschichte gut, die Zahlen auch, die Divi (für dieses Jahr leider vorbei) auch 🙂
b
bull1000, 05.05.2023 9:28 Uhr
1
PIAGGIO & C. SPA – TIME TO SADDLE UP? https://www.undervalued-shares.com/weekly-dispatches/piaggio-c-spa-time-to-saddle-up/aff/9/
Stefan123a
Stefan123a, 14.02.2023 20:51 Uhr
0
Mein bester Performer zur Zeit, eine italienische Aktie, wer hätte das gedacht?
m
metro_polis, 06.02.2023 16:22 Uhr
0
Was geht hier ab? 😅
m
metro_polis, 30.01.2023 20:23 Uhr
0
Was willst du sagen? 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen