PIAGGIO WKN: A0H0Y6 ISIN: IT0003073266 Kürzel: P1I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,631 EUR
-0,06 % -0,001
19:43:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34
Mario888
Mario888, 2. Jun 19:51 Uhr
0
Ich habe gekauft.
Mario888
Mario888, 5. Jun 22:39 Uhr
0
Anscheinend ein Fehler
Mario888
Mario888, 6. Jun 17:07 Uhr
0
😥
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.08.2025 16:48 Uhr
0
Nix los hier
Brösel75
Brösel75, 25.05.2025 15:57 Uhr
0
Vom Grunde her ja. Die Vermarktung im Internet ist tatsächlich die reinste Katastrophe. Man muss sich wirklich anstrengen, wenn man so einen Roller kaufen möchte.... geht gar nicht.
A
Amenius84, 16.05.2025 10:26 Uhr
0
Piaggio Fast Forward - man investiert auch in die Zukunft! Die aktuellen Zahlen waren enttäuschend, aber mit solchen Schwankungen ist auf dem internationalen Markt immer zu rechnen, daher unten kaufen und oben verkaufen. , 😉
Brösel75
Brösel75, 09.05.2025 20:51 Uhr
0
Katastrophe
Brösel75
Brösel75, 09.05.2025 20:51 Uhr
0
https://www.piaggiogroup.com/en/archive/press-releases/piaggio-group-first-quarter-2025
Stefan123a
Stefan123a, 30.07.2024 10:35 Uhr
0
Immer ein paar Stücken nachkaufen
d
der_weisnix, 23.12.2023 20:54 Uhr
0
Weis man wie hier die Zahlen aussehen?
T
TheWolfOfMinus, 23.10.2023 9:30 Uhr
0
alter was ist da los .Das geht wieder auf 2€ auf TR kann man leider nicht short gehen
T
TheWolfOfMinus, 03.10.2023 23:04 Uhr
0
Der CEO ist im August gestorben und ich glaube der Laden wird ohne ihn unter gehen.
Denge
Denge, 21.06.2023 8:59 Uhr
0
Frage zur Dividende: Klappt das mit der Erstattung der italienischen Quellensteuer, oder stellen sich die italienischen Behörden taub ? Hat da jemand Erfahrung?
S
SOistDASjetzt, 01.06.2023 12:43 Uhr
0
Ich bin auch mal dabei, finde die Geschichte gut, die Zahlen auch, die Divi (für dieses Jahr leider vorbei) auch 🙂
b
bull1000, 05.05.2023 9:28 Uhr
1
PIAGGIO & C. SPA – TIME TO SADDLE UP? https://www.undervalued-shares.com/weekly-dispatches/piaggio-c-spa-time-to-saddle-up/aff/9/
Stefan123a
Stefan123a, 14.02.2023 20:51 Uhr
0
Mein bester Performer zur Zeit, eine italienische Aktie, wer hätte das gedacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen