PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
Dreamer90
Dreamer90, 23.01.2026 19:27 Uhr
0

würde die shortquote halb so hoch sein ...wären wir über ath...imo

Letzter Stand ca. 8%. Ist nicht mehr so brutal
rr12
rr12, 23.01.2026 20:11 Uhr
1
257.025.342,34stk ist ne menge......habe immer gepredigt aktienrückkauf statt divi.
rr12
rr12, 23.01.2026 20:15 Uhr
0
bei LTR sind es noch 85.249.852,22 stk=2,9%
Dreamer90
Dreamer90, 23.01.2026 20:58 Uhr
1

257.025.342,34stk ist ne menge......habe immer gepredigt aktienrückkauf statt divi.

Ja, aber wir sind nicht mehr 1ter oder 2ter bei den top 10 shorted ASX stocks, sondern aktuell 10ter https://www.shortman.com.au/ Die restlichen 8% geben uns dann hoffentlich Antrieb um Richtung ATH zu steigen
rr12
rr12, 24.01.2026 6:46 Uhr
0
Wir sind 20er aber egal 3,6€ das ziel
rr12
rr12, 23.01.2026 18:56 Uhr
0
würde die shortquote halb so hoch sein ...wären wir über ath...imo
Dreamer90
Dreamer90, 23.01.2026 18:32 Uhr
1
Ich denke mit den nächsten Quartalszahlen könnte das all time high angegriffen werden
rr12
rr12, 23.01.2026 16:00 Uhr
0
https://evcurvefuturist.com/2026/01/materials-for-a-bettrified-world/
rr12
rr12, 23.01.2026 15:54 Uhr
0
put oder call für montag?...Albemarle -0,04% SQM 0,69% FMC 0,06% Lithium America 2,29% MIN 0,60% Rio 1,31% Glencore 1,55% Ganfeng 5,76% Tianqi 3,54%
All_in_Sirona
All_in_Sirona, 23.01.2026 12:12 Uhr
0
Die 3,43 würde ich gerne nochmal sehen
C
Chaser187, 23.01.2026 12:01 Uhr
0
Erstmal neues ATH vorher sollte man nicht rausgehen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.01.2026 10:53 Uhr
2
Klar kann man Gewinne zwischendurch mitnehmen bzw. umschichten. Das mache ich auch. Finde aber PLS immer noch sehr günstig bewertet. Könnte auch doppelt so hoch stehen.
rr12
rr12, 23.01.2026 9:36 Uhr
0

Oder du guckst einfach an der Börse da siehst du sogar alles.

danke muss ich mal schauen..war mir so nicht bewusst
C
Chaser187, 23.01.2026 8:36 Uhr
0
Oder du guckst einfach an der Börse da siehst du sogar alles.
rr12
rr12, 23.01.2026 8:24 Uhr
0
es ist immer wieder schön, in eine google finance tabelle zu schauen man sieht fasst alles:))
rr12
rr12, 23.01.2026 8:22 Uhr
0
--dayhigh 3,01 € --daylow 2,92 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen