PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
18:06:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.06.2022 22:13 Uhr
0
Ich denke weil es bei PLS recht einfach abverkauft werden kann, da sehr viel Handelsvolumen. Die Explorerbuden/ Developer haben nicht das Volumen. Aber kann mich auch irren
C
Clubman3, 02.06.2022 9:14 Uhr
0
Guten Morgen, hat sich ja in Grenzen gehalten mit dem heutigen Verlauf in AUS! Jetzt kann es wieder kräftig steigen, nach oben ist viel Luft!
rr12
rr12, 02.06.2022 10:25 Uhr
0
schmerz lass nach...PLS -0,87% $2,280 EUR/AUD 1,5335 €
rr12
rr12, 02.06.2022 10:52 Uhr
0

Wieso schmieren wir hier so viel mehr ab als die anderen im Lithiumbereich

mehr angsthasen als anderswo....
Daim8736
Daim8736, 02.06.2022 12:28 Uhr
0
Gibt einen tollen beitrag zu den angeblichen oversupply gerüchten...
BQX
BQX, 01.06.2022 18:02 Uhr
0
Wieso schmieren wir hier so viel mehr ab als die anderen im Lithiumbereich
Daim8736
Daim8736, 01.06.2022 17:32 Uhr
0
müsste denen die verkaufen heute in 2 Jahren wieder so gehen....🙄🤑
rr12
rr12, 01.06.2022 16:49 Uhr
0
ich Idiot habe da nur paar teile gekauft könnte heute noch kotzen.....
rr12
rr12, 01.06.2022 16:48 Uhr
0
kommt der märz 2020 löse ich ein teil meines dividepots zu gunsten pls auf:)))))))
rr12
rr12, 01.06.2022 16:47 Uhr
0
Albemarle -8,97% SQM -4,65% FMC -0,07% Lithium America -8,61% Livent -12,43% Tianqi -2,81% Gangfeng -1,64% Glencore 0,52% Rio 0,50% riecht förmlich nach rot
Bullish_iOS
Bullish_iOS, 01.06.2022 16:46 Uhr
0
Joh! Denke ich auch …
rr12
rr12, 01.06.2022 16:45 Uhr
0

In DE war heute eh etwas zu teuer - 7 Cent über Aussi Kurse

ist zum abend egalisiert
rr12
rr12, 01.06.2022 16:45 Uhr
1
zum glück hab ich keine kohle:))))) kann ich meinen ek nicht wieder vorsätzlich versauen:))))))
Bullish_iOS
Bullish_iOS, 01.06.2022 16:44 Uhr
0
In DE war heute eh etwas zu teuer - 7 Cent über Aussi Kurse
Bullish_iOS
Bullish_iOS, 01.06.2022 16:44 Uhr
0
Amis auch wieder schwach. Ich rechne nochmals mit rot heute Nacht. Also erst morgen nachkaufen?! 😅
rr12
rr12, 01.06.2022 16:39 Uhr
0
wenn die grossen fischen gehen und die dummen mit stoploss ihre bestände im orderbuch preisgeben, passiert das immer und immer wieder! antsatt verkaufsordern mit 1000% aufzugeben und die aktien wenigstens so vor short zu schützen, nein es werden stoploss verkaufordern gesetzt.....meine minis haben immer verkaufsordern drin mit längst möglicher gültigkeit bei pls sind es 75€ hat aber noch keiner angebissen...schade vielleicht morgen aber die order löppt bis zum 26.5.2023.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen