PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,576
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
Eintracht1,
14.09.2022 11:29 Uhr
0
Warum sollte jetzt eine Korrektur kommen? Nach dem US-Schock zur Eröffnung AUD 4,45, geschlossen bei AUD 4,59 bw. Chi-X 4,63. Im Handel also eher positive Signale. Von USA ist nach dem Absturz gestern heute eher eine Gegenbewegung zu erwarten, die dem Kurs hier zugute kommt. Die nächste Zinserhöhung hat wegen hohem Cashflow sowieso keine negativen Auswirkungen. Sicher kommt auch wieder eine Korrektur, aktuell sehe ich die aber noch nicht. Nächste Auktion kommt bald, und die nächsten Q-Zahlen sind auch nicht mehr weit, alles positiv zu werten.
Ja, alles möglich. Aber auch völlig egal, sind im Aufwärtstrend und neues ATH wird kommen. Von daher lohnt ein Verkauf aktuell nicht.
Gast-753035001,
14.09.2022 12:14 Uhr
2
Glaskugeln in HC-Foren sind auch nicht besser als im Rest der Welt. 😉
Rainmaker,
14.09.2022 14:36 Uhr
0
Charttechnisch könnte es erst mal bis ca. 4 - 4,20 AUD runtergehen
rr12,
14.09.2022 9:26 Uhr
0
würde nicht unbedingt von korrektur reden wozu auch?....PLS -3,16% $4,590 Vol ASX 33.381.551 EUR/AUD heute 3,0855 € EUR/AUD gestern 3,1864 €........muss pls korrigieren und wenn ja warum, weil sie 1b$ auf der kante haben?
Gast-753035001,
14.09.2022 9:19 Uhr
2
Warum sollte jetzt eine Korrektur kommen? Nach dem US-Schock zur Eröffnung AUD 4,45, geschlossen bei AUD 4,59 bw. Chi-X 4,63. Im Handel also eher positive Signale. Von USA ist nach dem Absturz gestern heute eher eine Gegenbewegung zu erwarten, die dem Kurs hier zugute kommt. Die nächste Zinserhöhung hat wegen hohem Cashflow sowieso keine negativen Auswirkungen. Sicher kommt auch wieder eine Korrektur, aktuell sehe ich die aber noch nicht. Nächste Auktion kommt bald, und die nächsten Q-Zahlen sind auch nicht mehr weit, alles positiv zu werten.
Chaser187,
14.09.2022 7:25 Uhr
1
Korrektur wahrscheinlich bis 4$. Lohnt aber nicht zu verkaufen deswegen. Die Reise geht weiter. Diesen Monat noch eine Auktion. Lithiumpreis bleibt erstmal hoch.
CaptainDollarX,
13.09.2022 22:20 Uhr
0
Da bin ich gerade erst am aufbauen/umschichten, aber koche da nur mit Wasser... bisher eher die Standardsachen, Allianz, Mercedes, BMW, Rio Tinto, Fortescue....
rr12,
13.09.2022 21:58 Uhr
0
bin gespannt ...Albemarle 0,46%
SQM -0,35%
FMC -2,31%
Lithium America -1,77%
Livent -0,03%
Piedmont Lithium 1,77%
Ganfeng 0,50%
Glencore 0,62%
Rio -0,72%
Tianqi 1,50%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |