PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,39 EUR
+6,59 % +0,21
19:12:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.276
Pt15
Pt15, 19.01.2023 8:56 Uhr
0

Um wieviel Uhr wurden die Ergebnisse denn bekannt gegeben. Bei den Australiern gab es diesbezüglich ja nicht das kleinste Zucken. Finden nur wir die Zahlen super 🤔

Das ist immer so. Die lesen erstmal, denken darüber nach und nächste Woche passiert was. Bei GS laufen die Drähte heiß und müssen sich den nächsten Schritt gut überlegen. Pls geht nach eigenen Einschätzung für 2023 von steigenden Verkaufspreis en aus. Die haben einen guten Job gemacht....
R
Rainmaker, 19.01.2023 9:01 Uhr
0

Um wieviel Uhr wurden die Ergebnisse denn bekannt gegeben. Bei den Australiern gab es diesbezüglich ja nicht das kleinste Zucken. Finden nur wir die Zahlen super 🤔

Nach Handelsschluss
Zöli
Zöli, 19.01.2023 9:02 Uhr
0

Nach Handelsschluss

Ok, das erklärt es natürlich.
Zöli
Zöli, 19.01.2023 9:42 Uhr
0
Hoffentlich ziehen Core, Sayona und andere dann im Windschatten nach. 😊 CS müssen ihre Analysen um die Ohren fliegen.
C
Coralbay, 19.01.2023 9:59 Uhr
0
Moin, nachdem ich kurz unterm ATH raus bin, seit jetzt wieder dabei. Ich freue mich und wünsche uns Allen Erfolg. 🥳🍻
Zöli
Zöli, 19.01.2023 8:52 Uhr
0
Um wieviel Uhr wurden die Ergebnisse denn bekannt gegeben. Bei den Australiern gab es diesbezüglich ja nicht das kleinste Zucken. Finden nur wir die Zahlen super 🤔
rr12
rr12, 19.01.2023 8:38 Uhr
0
us dollar unfassbar
rr12
rr12, 19.01.2023 8:37 Uhr
0

Als Ausschüttung/Dividende wurden 20 - 30% versprochen. Ich gehe felsenfest von 30% aus. 30% von 4 Mrd. USD sind 1,2 Mrd USD; bei 3 Milliarden Aktien wiederum entspricht diese Summe ca. 0,4 USD pro Aktie (franked dividend!).

geht doch nicht, liegt ja über einige ek von mir:))
matsch
matsch, 19.01.2023 8:36 Uhr
0
Nachgelegt. Müsste eigentlich über 4 Euro stehen, sehr konservativ geschätzt. Überraschend gutes Quartalsergebnis.
R
Rainmaker, 19.01.2023 8:32 Uhr
3
Und diese Zahlen dürften auch in der Zukunft erzielt werden können, da die im Augenblick fallenden Spot-Spodumenepreise immer noch deutlich höher sind, als die zuletzt erzielten Preise. Ausserdem wird die Expansion weiter vorangetrieben, was wiederum weiterfallende Preise ausgleichen dürfte.
Pt15
Pt15, 19.01.2023 8:31 Uhr
0
Da sollte es doch wohl eine Reaktion des Aktienkurses geben ☺️
R
Rainmaker, 19.01.2023 8:28 Uhr
0

@Rainmaker hast du ein Datum für die Divi Ausschüttung gesehen??

Nein, leider nicht.
R
Rainmaker, 19.01.2023 8:27 Uhr
2
Also die Zahlen sind echt der Hammer. In diesem Strang weiter oben (nachlesbar) habe ich meist einen Net free Cashflow iHv ca. 3 Mrd. USD erwartet. 4 Mrd. sind echt eine Hausnummer!!!
Pt15
Pt15, 19.01.2023 8:26 Uhr
0
@Rainmaker hast du ein Datum für die Divi Ausschüttung gesehen??
Pt15
Pt15, 19.01.2023 8:24 Uhr
0
Die Produktionssteigerung von Spodumenkonzentrat ist gewaltig 83% und sie gehen von einem steigenden Verkaufspreis bis zum 2Quartal 2023 aus. Es kann gut sein und so denke ich das es mehr als 4 Mrd US Dollar werden für 2023. Die haben den Betrieb ganz schön angeschoben. Mit der angehoben Produktion haben sie aber natürlich steigende Wartungs und Reparaturkosten aber das sollte im gleichen Verhältnis bleiben. Geile Sache
R
Rainmaker, 19.01.2023 8:23 Uhr
0

Als Ausschüttung/Dividende wurden 20 - 30% versprochen. Ich gehe felsenfest von 30% aus. 30% von 4 Mrd. USD sind 1,2 Mrd USD; bei 3 Milliarden Aktien wiederum entspricht diese Summe ca. 0,4 USD pro Aktie (franked dividend!).

Sollte meine Rechnung aufgehen, würde das beim jetzigen Kurs mehr als 14% Dividendenrendite entsprechen. In diesem Falle wird es aber auch früher oder später wieder zu einer merklichen Kurssteigerung kommen, so dass man auf diese 14% noch einige (viele) Prozente draufpacken kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen