PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,150 EUR
-7,37 % -0,251
22:32:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 05.04.2023 13:38 Uhr
0

Naja extag war der 2.3 das ist wohl schon verdaut ;)

ex-day ist immer wieder vor einem ex-day:))
N
Neptun, 05.04.2023 15:09 Uhr
5
Ich denke wir haben zur Zeit einen gesteuerten Preisverfall, um viele Produzenten in Schwierigkeiten zu bringen, diejenigen mit hohen Produktionskosten oder hoher Verschuldung. Nach der Konsolidierung wird dies dann wieder rasch aufwärts gehen, denn die Zulassungszahlen sind ja im März sehr stark gewesen. Ausserdem hat PLS ja eine gute Cash Reserve.
Keule69
Keule69, 05.04.2023 18:07 Uhr
0
https://stockhead.com.au/resources/mr-lithium-china-is-creating-a-false-narrative-to-talk-down-lithium-prices-as-industry-struggles-to-build-mines-on-time/
Keule69
Keule69, 05.04.2023 18:07 Uhr
0
Neues von Mr. Lithium
l
lilly444, 05.04.2023 18:44 Uhr
0
Hängt das von meiner Bank ab ob ich ùberhaupt für meine 5,5T Aktien eine Dividende bekomme?
Bert1989
Bert1989, 04.04.2023 22:24 Uhr
0

es gab viel divi von oben!

Naja extag war der 2.3 das ist wohl schon verdaut ;)
Eintracht1
Eintracht1, 04.04.2023 19:37 Uhr
0
Das ist morgen fällig... 😎
Keule69
Keule69, 04.04.2023 17:37 Uhr
0

Bei 3,55 AUD wartet ein Gap auf Abholung... vielleicht hilft es 🥂

Er hat wieder eins gefunden... 😉
rr12
rr12, 04.04.2023 14:40 Uhr
0

Zudem läuft es doch eh, klar auf ein 1 Jahr betrachtet ist es schlecht aber da gibts schlimmere Werte.

es gab viel divi von oben!
rr12
rr12, 04.04.2023 14:38 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-26859?post_id=67122898
Bert1989
Bert1989, 04.04.2023 12:49 Uhr
0
Zudem läuft es doch eh, klar auf ein 1 Jahr betrachtet ist es schlecht aber da gibts schlimmere Werte.
rr12
rr12, 04.04.2023 10:23 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/04/tesla-lower-priced-model-coming-annual-capacity-4-million-report/.......wo soll all das li herkommen......
rr12
rr12, 04.04.2023 10:22 Uhr
0
ruhig blut tesla will zusätzlich 4mio kompakte pro a verkaufen ......
Eintracht1
Eintracht1, 04.04.2023 9:12 Uhr
0
Bei 3,55 AUD wartet ein Gap auf Abholung... vielleicht hilft es 🥂
Lazley
Lazley, 03.04.2023 19:49 Uhr
2
Paar Jährchen 10 bis 13 Euro
C
Coralbay, 03.04.2023 15:19 Uhr
0

Paar Monate und wieder EUR 3,50+++ 🥂

🥂🥂☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen