PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,068
EUR
-2,53 % -0,080
08:04:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
Vancouver,
17.11.2025 7:53 Uhr
0
hab verschlafen -Guten Morgen Männers !
rr12,
17.11.2025 7:20 Uhr
0
PLS3,66%schlusskurs16:19:48Uhr$3,960 dayhigh $3,98 daylow $3,62 Vol ASX 36.347.096 EUR/AUDheute2,2262 €EUR/AUDgestern2,1475 €
C
rr12,
15.11.2025 17:12 Uhr
0
Jetzt wird es ernst – es ist an der Zeit, uns mit unserem einzig würdigen Kollegen zu vergleichen: PLS.
rr12,
15.11.2025 17:12 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/from-now-to-christmas.8707291/page-308?post_id=81658280
rr12,
15.11.2025 16:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=R9lLYepF4wc
rr12,
14.11.2025 23:27 Uhr
0
PLS OTC 4,24%
rr12,
14.11.2025 23:25 Uhr
0
glaskugel sagt 50:50 für montag:))) noch liegen wir 5cent zurück ....schönes we @all
rr12,
14.11.2025 23:23 Uhr
0
aber das wisst ihr ja wenn ihr mit google sheets arbeitet
rr12,
14.11.2025 23:22 Uhr
0
habe für ganfeng und tianqi natürlich den she in google finance hinterlegt für rio natürlich london.....für min-asx für sqm und co...nyse
rr12,
14.11.2025 23:18 Uhr
0
Albemarle 0,48%
SQM 2,54%
FMC 1,91%
Lithium America -3,04%
MIN -0,63%
Rio -0,61%
Glencore -2,17%
Ganfeng -4,82%
Tianqi -4,86%
rr12,
14.11.2025 23:18 Uhr
0
DAX -0,69% 23.876,55
Dow Jones -0,65% 47.147,48
Dow average -0,28% 16.072,56
S&P 500 -0,05% 6.734,11
NASDAQ-100 0,06% 25.008,24
Nikkei 225 -1,77% 50.376,53
Hang Seng -1,85% 26.572,46
ASX 200 -1,36% 8.634,50
CaptainDollarX,
14.11.2025 19:05 Uhr
0
Einen Rebound hatte ich auch erst nächste Woche mit den Nvidia Zahlen erwartet. Mal sehen wie nachhaltig das ist..
C
Chaser187,
14.11.2025 18:41 Uhr
0
Und jetzt schon wieder alles grün..
. Verrückter Markt
h
h.h.,
14.11.2025 16:55 Uhr
0
morgen passiert erstmal gar nichts :-)) und was am Montag ist sehen wir dann am Montag.
rr12,
14.11.2025 15:46 Uhr
0
DAX -1,54%
Dow Jones -1,05%
Dow average -0,55%
S&P 500 -0,69%
NASDAQ-100 -0,85%
Nikkei 225 -1,77%
Hang Seng -1,85%
ASX 200 -1,36%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,91 % | Alle Diskussionen |