PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.297
rr12,
29.01.2026 13:44 Uhr
0
wir haben eh zu viele:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
rr12,
29.01.2026 13:44 Uhr
0
ja
rr12,
29.01.2026 11:44 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.8995372/
O
Oldi23,
29.01.2026 11:16 Uhr
0
Kurskorrektur läuft. Wie weit kann/wird es gehen ? Den richtigen Punkt zum Einstieg finden schwierig aber er ist immer der spätere Gewinn.
rr12,
29.01.2026 11:15 Uhr
1
zu teuer darf unser li-produkt auch nicht werden...............................noch halten sie weitgehend die füsse still im sodium bereich wobei die nachteile noch dem preis überwiegen
l
littlefrankie08,
29.01.2026 10:39 Uhr
0
Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.
Die Frage ist aber, wieviel von dem Defizit in den knapp 3€ ohnehin schon eingepreist war oder ist.
CaptainDollarX,
29.01.2026 9:52 Uhr
0
Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir
in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.
h
h.h.,
29.01.2026 7:28 Uhr
1
Trump hat sich wegen seltener Erden geäussert, es soll keinen Pricefloor geben, thats it.
rr12,
29.01.2026 7:15 Uhr
0
--week52high3,05 €--week52low0,63 €
Chicky,
29.01.2026 0:59 Uhr
0
Die rote Abreibung der Rohstoff-Aktien geht gnadenlos weiter. Pilbara, Elevra, Lynas, Iluka usw..... Aber warum?
C
Chaser187,
28.01.2026 19:49 Uhr
0
Albemarle dick im Minus. Was ist da los? Sell in good News?
rr12,
28.01.2026 17:48 Uhr
0
Albemarle -5,65%
SQM -2,36%
FMC -1,43%
Lithium America -5,49%
MIN -0,89%
Rio -0,30%
Glencore 0,40%
Ganfeng 1,99%
Tianqi 0,18%
rr12,
28.01.2026 7:25 Uhr
0
PLS..-3,02%-schlusskurs ASX um--16:10:05Uhr--2,81 € --Vol Stk. ASX 30.809.472
Vancouver,
28.01.2026 4:48 Uhr
0
leider nochmal rot -1,73 % aktuell in Sydney-
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |