PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12
rr12, 02.06.2022 12:44 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/goldman-and-opinions.6774433/page-152?post_id=61785472

danke was macht avz? habt ihr glück wegen th? oder alles mist?
Daim8736
Daim8736, 02.06.2022 12:28 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/goldman-and-opinions.6774433/page-152?post_id=61785472
Daim8736
Daim8736, 02.06.2022 12:28 Uhr
0
Gibt einen tollen beitrag zu den angeblichen oversupply gerüchten...
rr12
rr12, 02.06.2022 10:52 Uhr
0

Wieso schmieren wir hier so viel mehr ab als die anderen im Lithiumbereich

mehr angsthasen als anderswo....
rr12
rr12, 02.06.2022 10:25 Uhr
0
schmerz lass nach...PLS -0,87% $2,280 EUR/AUD 1,5335 €
C
Clubman3, 02.06.2022 9:14 Uhr
0
Guten Morgen, hat sich ja in Grenzen gehalten mit dem heutigen Verlauf in AUS! Jetzt kann es wieder kräftig steigen, nach oben ist viel Luft!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.06.2022 22:13 Uhr
0
Ich denke weil es bei PLS recht einfach abverkauft werden kann, da sehr viel Handelsvolumen. Die Explorerbuden/ Developer haben nicht das Volumen. Aber kann mich auch irren
BQX
BQX, 01.06.2022 18:02 Uhr
0
Wieso schmieren wir hier so viel mehr ab als die anderen im Lithiumbereich
Daim8736
Daim8736, 01.06.2022 17:32 Uhr
0
müsste denen die verkaufen heute in 2 Jahren wieder so gehen....🙄🤑
rr12
rr12, 01.06.2022 16:49 Uhr
0
ich Idiot habe da nur paar teile gekauft könnte heute noch kotzen.....
rr12
rr12, 01.06.2022 16:48 Uhr
0
kommt der märz 2020 löse ich ein teil meines dividepots zu gunsten pls auf:)))))))
rr12
rr12, 01.06.2022 16:47 Uhr
0
Albemarle -8,97% SQM -4,65% FMC -0,07% Lithium America -8,61% Livent -12,43% Tianqi -2,81% Gangfeng -1,64% Glencore 0,52% Rio 0,50% riecht förmlich nach rot
Bullish_iOS
Bullish_iOS, 01.06.2022 16:46 Uhr
0
Joh! Denke ich auch …
rr12
rr12, 01.06.2022 16:45 Uhr
0

In DE war heute eh etwas zu teuer - 7 Cent über Aussi Kurse

ist zum abend egalisiert
rr12
rr12, 01.06.2022 16:45 Uhr
1
zum glück hab ich keine kohle:))))) kann ich meinen ek nicht wieder vorsätzlich versauen:))))))
Bullish_iOS
Bullish_iOS, 01.06.2022 16:44 Uhr
0
In DE war heute eh etwas zu teuer - 7 Cent über Aussi Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen