PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
"Anfang April hatte Elon Musk vorgeschlagen, dass Tesla mit dem Abbau von Lithium beginnen könnte , um die gestiegene Nachfrage nach Batterien aus dem Element auf der ganzen Welt zu befriedigen. Aber der Tesla-CEO hat in einem Interview mit dem Getting Stoned Podcast gesagt, dass er aufgrund der begrenzten Humanressourcen und der Komplexität der Lithiumabbau- und -veredlungsprozesse nicht mehr an dem Unternehmen interessiert ist". https://www.zigwheels.com/news-features/ev-news/elon-musk-sees-need-to-scale-up-battery-production-but-wont-get-into-lithium-mining/46299/ So langsam muß doch jetzt auch der letzten Analystenbude klar sein was das heißt: Lithiumabbau und Verarbeitung ist ein schwieriges und komplexes Geschäft und nicht alle werden es schaffen, ein Qualitätsprodukt anzubieten, was für eine Tier 1-Produktion geeignet ist.
"Anfang April hatte Elon Musk vorgeschlagen, dass Tesla mit dem Abbau von Lithium beginnen könnte , um die gestiegene Nachfrage nach Batterien aus dem Element auf der ganzen Welt zu befriedigen. Aber der Tesla-CEO hat in einem Interview mit dem Getting Stoned Podcast gesagt, dass er aufgrund der begrenzten Humanressourcen und der Komplexität der Lithiumabbau- und -veredlungsprozesse nicht mehr an dem Unternehmen interessiert ist". https://www.zigwheels.com/news-features/ev-news/elon-musk-sees-need-to-scale-up-battery-production-but-wont-get-into-lithium-mining/46299/ So langsam muß doch jetzt auch der letzten Analystenbude klar sein was das heißt: Lithiumabbau und Verarbeitung ist ein schwieriges und komplexes Geschäft und nicht alle werden es schaffen, ein Qualitätsprodukt anzubieten, was für eine Tier 1-Produktion geeignet ist.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |