PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,148
EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.288
R
Clubman3,
08.08.2022 21:15 Uhr
0
Ich weiß, gehört nicht hier her! Aber mal so in die Runde! Wer zählt denn für euch so als die zukünftigen neuen Player?
rr12,
08.08.2022 16:18 Uhr
0
jo in usa werden wohl nur noch wenige e-autos die förderung erhalten...zu wenig usa rohstoffe im akku:)))))))))))))))))
Dixaphone,
08.08.2022 15:48 Uhr
1
PLS forever, wir werden noch länger der funkelnde Diamant im Flussbett sein😀
Dixaphone,
08.08.2022 15:45 Uhr
0
...und wenn die Amis da nicht mal ein Eigentor geschossen haben. Zugunsten der Förderung heimischer, kritischer Metalle haben die die Messlatte so hoch gehängt, dass der Bedarf garantiert erstmal nicht vollständig im förderungswürdigem Sinne erfüllt werden kann.
https://www.whitecase.com/insight-alert/new-us-climate-bill-seeks-bolster-domestic-critical-minerals-supply-chain
Dixaphone,
08.08.2022 15:34 Uhr
0
"bibbern"😂
Dixaphone,
08.08.2022 15:33 Uhr
0
Dafür haben wir eine neue Regierung in Chile, die schon deutlich gemacht hat, dass sie die Lizenzerteilung für den Lithiumabbau unter neuen Umweltgesichtspunkten bewerten wird. Die ersten Chinesen Bildern schon. Chile ist immerhin der weltweit zweitgrößte Produzent. Das halte ich übrigens für die größte Schwäche Chinas, dass sie bei der Verarbeitung von hochwertigen Lithium auf fremde Ressourcen angewiesen und beeinflußbar sind.
CaptainDollarX,
08.08.2022 10:06 Uhr
2
Es kommen zwar neue Player auf den Markt aber langsam. Die steigende Nachfrage egalisiert das
Pt15,
08.08.2022 9:38 Uhr
0
Wohl kaum
Lucky777,
08.08.2022 9:27 Uhr
0
Greift hier der Effekt US - Klimapaket?
rr12,
08.08.2022 9:05 Uhr
2
PLS 3,48% $2,970 EUR/AUD 2,0281 €
b
bluejade,
08.08.2022 7:39 Uhr
0
Wird wohl noch eine ganze Weile so weitergeben,
https://www.ft.com/content/7ca99f9f-3b67-489a-a83c-477b6b12764e
allerdings kommen bald diverse neue Player auf den Markt.
C
Chaser187,
08.08.2022 7:23 Uhr
0
Hälfte geschafft! 😁
Timeless.,
08.08.2022 7:22 Uhr
0
Stark über 2€💪🏻
R
Rainmaker,
08.08.2022 7:20 Uhr
4
Das tolle an PLS - anders als bei den anderen Produzenten - ist, dass wir diese regelmäßigen Auktionen und deren Top-Ergebnisse haben, was wiederum das Vertrauen in die Unternehmensentwicklung stärkt. Bei anderen Unternehmen muss man immer elend lang auf die Quartalsergebnisse warten, während bei PLS die Auktionen, deren zeitlichen Abstände zudem stetig abnehmen, ein guter und mehr als ausreichender Indikator sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |