PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,190 EUR
-6,77 % -0,232
18:21:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.285
Keule69
Keule69, 09.08.2022 16:30 Uhr
0
Bei Consors steht übrigens 1,2 Mrd
Keule69
Keule69, 09.08.2022 16:28 Uhr
0
Wer legt das fest ?
rr12
rr12, 09.08.2022 16:23 Uhr
0

Sayona und Liontown. Und eigentlich auch Leo Lithium.

sayo ist echt 2,5mrd wert?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.08.2022 13:57 Uhr
0
Lithium Americas müsste auch dieses Jahr noch in Produktion gehen
Keule69
Keule69, 09.08.2022 10:38 Uhr
0
Sayona und Liontown. Und eigentlich auch Leo Lithium.
C
Clubman3, 09.08.2022 10:23 Uhr
0
Punktlandung auf 3 AUD👍
Allgäuer
Allgäuer, 09.08.2022 6:39 Uhr
0

Die Deutschen Ceos halten sich auch alle drei Hühner, nur das die keine Eier legen😉

Eier kraulen...
rr12
rr12, 09.08.2022 1:17 Uhr
0
cxo,rnu,agy
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 22:59 Uhr
0
Mein Geheimtipp (vorausgesetzt die Ressource wird nach den Bohrungen angehoben) ist ESS, knapp 200% hab ich bisher eingesammelt und Askari wäre ein netter Übernahmekandidat für PLS
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 22:54 Uhr
0
LTR mit seinen Abnahmeaussichten.
C
Clubman3, 08.08.2022 22:24 Uhr
0
Sayona bin ich investiert
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.08.2022 21:30 Uhr
0
Sayona Mining
R
Rainmaker, 08.08.2022 21:23 Uhr
0

Ich weiß, gehört nicht hier her! Aber mal so in die Runde! Wer zählt denn für euch so als die zukünftigen neuen Player?

CXO!
C
Clubman3, 08.08.2022 21:15 Uhr
0
Ich weiß, gehört nicht hier her! Aber mal so in die Runde! Wer zählt denn für euch so als die zukünftigen neuen Player?
Keule69
Keule69, 08.08.2022 19:45 Uhr
1

Es kommen zwar neue Player auf den Markt aber langsam. Die steigende Nachfrage egalisiert das

Macht ja auch nichts, wenn man die neuen Player ebenfalls im Depot hat. 👍✅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen