PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,256 EUR
-4,82 % -0,165
14:42:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.282
Dixaphone
Dixaphone, 10.08.2022 16:57 Uhr
0
Sayona hat eine MC von 2.198.890.500 AUD (0,265 AUD x 8,2977 Milliarden shares) Quelle: My Stocks Portfolio
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.08.2022 15:19 Uhr
0
Genau, kurze Verschnaufpause auf dem Weg nach oben
Pt15
Pt15, 10.08.2022 12:50 Uhr
0
Pls holt Luft für nächste Woche
rr12
rr12, 10.08.2022 8:42 Uhr
0
PLS -0,67% $2,980 EUR/AUD 2,0299 €
rr12
rr12, 10.08.2022 8:22 Uhr
0

... hält sich zäh unser Diamant! 😎

der wird noch spitz nach oben geschliffen:)))))))))))))))))))
R
Rainmaker, 09.08.2022 20:18 Uhr
0
... hält sich zäh unser Diamant! 😎
rr12
rr12, 09.08.2022 16:46 Uhr
0

Wer legt das fest ?

?
Keule69
Keule69, 09.08.2022 16:30 Uhr
0
Bei Consors steht übrigens 1,2 Mrd
Keule69
Keule69, 09.08.2022 16:28 Uhr
0
Wer legt das fest ?
rr12
rr12, 09.08.2022 16:23 Uhr
0

Sayona und Liontown. Und eigentlich auch Leo Lithium.

sayo ist echt 2,5mrd wert?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.08.2022 13:57 Uhr
0
Lithium Americas müsste auch dieses Jahr noch in Produktion gehen
Keule69
Keule69, 09.08.2022 10:38 Uhr
0
Sayona und Liontown. Und eigentlich auch Leo Lithium.
C
Clubman3, 09.08.2022 10:23 Uhr
0
Punktlandung auf 3 AUD👍
Allgäuer
Allgäuer, 09.08.2022 6:39 Uhr
0

Die Deutschen Ceos halten sich auch alle drei Hühner, nur das die keine Eier legen😉

Eier kraulen...
rr12
rr12, 09.08.2022 1:17 Uhr
0
cxo,rnu,agy
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 22:59 Uhr
0
Mein Geheimtipp (vorausgesetzt die Ressource wird nach den Bohrungen angehoben) ist ESS, knapp 200% hab ich bisher eingesammelt und Askari wäre ein netter Übernahmekandidat für PLS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen