PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,320
EUR
-1,16 % -0,039
08:27:58 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.277
rr12,
16.08.2022 18:30 Uhr
0
das wäre eine höhere divi als bei den ersten zusammentreffen mit dem pls sharepreis:)) mittlerweile habe ich aber etwas höheren ek:))) oha ich sage lieber nicht die dividenrendite.....:)) es gibt hier sicherlich einige mit noch höherer:)......wie chaser z.b.
Dixatab,
16.08.2022 18:08 Uhr
2
Aus fool.com. au
Laut einer kürzlich veröffentlichten Mitteilung der Credit Suisse erwarten ihre Analysten, dass die Dividendenzahlungen im Geschäftsjahr 2023 beginnen werden. Und das Warten könnte sich sicherlich lohnen, wenn der Broker mit seinen Prognosen auf dem richtigen Weg ist.
Aus der Notiz geht hervor, dass die Credit Suisse für dieses Geschäftsjahr eine Dividende von 29 Cent pro Aktie prognostiziert. Basierend auf dem aktuellen Aktienkurs von Pilbara Minerals von 3,17 $ bedeutet dies für Investoren eine Rendite von 9,1 %.
Im Geschäftsjahr 2024 erwartet der Broker, dass die Dividende des Lithium-Minenunternehmens etwas nachlässt. Die Analysten prognostizieren für dieses Geschäftsjahr eine Dividende von 21 Cent pro Aktie. Für Anleger bedeutet dies eine Dividendenrendite von 6,6 %.
Alles in allem könnte Pilbara Minerals auf der Grundlage des oben Gesagten bald als Dividendenaktie angesehen werden. Und ein ertragreicher noch dazu!
https://www.fool.com.au/2022/08/16/will-pilbara-minerals-shares-pay-a-dividend-in-2022/
rr12,
16.08.2022 15:48 Uhr
0
Aber paar titel aus deiner pdf halte ich aktuell😂😂
rr12,
16.08.2022 15:47 Uhr
0
😂😂😂😂😂🙉🙉🙉🤦🤦🤦
rr12,
16.08.2022 15:46 Uhr
0
der ist gut:))) daddy klaro ich gebs zu,habe eben herrlich gelacht:)))
DaddyTrader,
16.08.2022 15:20 Uhr
1
Klassisches Beispiel warum man niemals von sich auf andere schließen sollte. 🤣
Und nun zur Sache. Hier mal eine Übersicht zu Li Werten.. https://www.rkequity.com/_files/ugd/affbaa_8915fd274276467697de4359a8ce9bf9.pdf
rr12,
16.08.2022 11:31 Uhr
3
man man meine igno liste wächst, bitte nicht zitieren!!
Pt15,
16.08.2022 10:24 Uhr
0
Naja.... Warten wir es ab
rr12,
16.08.2022 7:56 Uhr
0
Sicherlich wird die Veröffentlichung der Jahresergebnisse bestätigen, dass sich das Unternehmen in einer sehr beneidenswerten Finanzlage befindet.
Es wird allen großen institutionellen Investoren und Fondsmanagern bestätigen, dass PLS nächstes Jahr Dividenden ausschütten wird und auf die ASX Top 30 zusteuert. Ja, das stimmt. Die Situation, in der sie Geld druckt, wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Das Management von Praps wird sich dafür entscheiden, zunächst eine sehr bescheidene Dividende auszuschütten. wie 5c.
SP: Ich kann nur raten, wo das Ende des Geschäftsjahres hinkommen wird. Ich hatte bereits einen Stich @ $7. Wenn es am Ende 6 $ sind, na und?
rr12,
16.08.2022 7:55 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/page-263?post_id=63121246 :::)))
rr12,
15.08.2022 8:59 Uhr
0
gute woche uns allen...PLS 3,53% $3,230 EUR/AUD 2,2330 €
R
Rainmaker,
15.08.2022 6:54 Uhr
4
Ach ja, noch was, nächste Woche gibt's dann auch noch den Geschäftsbericht inkl. Aussichten auf das jetzige Geschäftsjahr (letzteres wird den Kurs sicherlich ordentlich pushen).
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,26 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,37 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |