PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
10:53:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.280
rr12
rr12, 17.08.2022 21:55 Uhr
0

Die buddeln schon seit Jahren da rum.....

was ist nun mit dem porsche ipo, was gibt es da besonderes<?
G
Gast-753035001, 17.08.2022 21:04 Uhr
0
Ohjaa, T.otgeburt ist ein ganz schlimmes Wort.😂
G
Gast-753035001, 17.08.2022 21:03 Uhr
0

Die buddeln schon seit Jahren da rum.....

Ähnliche Totgeburt wie Vulcan Energy.
Pommesbude77
Pommesbude77, 17.08.2022 20:55 Uhr
0
Die buddeln schon seit Jahren da rum.....
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.08.2022 20:54 Uhr
1
Ok, das hat mich irritiert. Mein Beileid an BMW, da wird nicht ansatzweise marktfähiges Li in den nächsten 5 Jahren kommen, wenn überhaupt..
G
Gast-753035001, 17.08.2022 20:50 Uhr
0

https://www.drive.com.au/news/bmw-signs-deal-with-australian-mining-company/ Jemand Idee welche Mine?

Steht doch alles da. European Lithium, Vorkommen in Österreich. Zwar ASX-gelistet, aber es geht nicht um Vorkommen in Australien.
rr12
rr12, 17.08.2022 20:49 Uhr
0
5.8.22
rr12
rr12, 17.08.2022 20:49 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-eur-partners-with-bmw-ag-to-supply-lithium-hydroxide.6879913/
rr12
rr12, 17.08.2022 20:48 Uhr
0

https://www.drive.com.au/news/bmw-signs-deal-with-australian-mining-company/ Jemand Idee welche Mine?

https://hotcopper.com.au/asx/eur/ ?
S
Snowtieger, 17.08.2022 20:47 Uhr
0
Steht doch in dem Artikel "The company, named European Lithium, has signed a memorandum of understanding with BMW to supply the carmaker with lithium "
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.08.2022 20:42 Uhr
0
https://www.drive.com.au/news/bmw-signs-deal-with-australian-mining-company/ Jemand Idee welche Mine?
rr12
rr12, 17.08.2022 19:33 Uhr
0
wir sind doch kummer gewohnt
rr12
rr12, 17.08.2022 19:33 Uhr
0
sieht nicht gut aus Albemarle -1,58% SQM -1,49% FMC -0,77% Lithium America -1,48% Livent -2,32% Glencore 0,78% Rio -0,60% Tianqi -1,47% Ganfeng -1,40%
Pt15
Pt15, 17.08.2022 18:13 Uhr
0
Da rauscht heute Nacht Pls bestimmt runter
rr12
rr12, 17.08.2022 15:28 Uhr
0

Nööö VW mit dem kommenden Porsche ipo ist aktuell mein Favorit 😉

ist porsche nicht an der börse?
R
Rainmaker, 17.08.2022 14:52 Uhr
3
Und eine Zwischenstandsmeldung: Pilbara ist kurz davor in die Top-50-ASX-Liga aufzusteigen. Im Augenblick ist PLS an 53. Stelle. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Meilenstein erreicht wird. Hierbei geht es nicht um einen Schwan.zgrößenvergleich, sondern um handfeste Vorteile, denn man wird so für diverse Fonds deutlich attraktiver oder gar überhaupt erst investierbar. Mittelfristig ist mMn der Elite-ASX20-Club sogar erreichbar! https://www.marketindex.com.au/asx-listed-companies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen