PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.277
rr12,
23.08.2022 19:14 Uhr
0
ich habe 1 li explorer, 2 fast producer und ein li pferd im stall, 2xgraphit und eine nickel-cobalt lusche....das reicht mir erstmal....mein dividepot will auch noch gepflegt werden......
Dixaphone,
23.08.2022 18:59 Uhr
0
Finde ich mit K.B. sehr interessant. Zumal K.B auch gute Kontakte nach D hat, selbst schon den PLS-Stand auf der Rohstoffmesse in München gemacht hat und mehrfach bei BMW war. Außerdem sind die derzeitigen Climate-Act-Entscheidungen in Nordamerika sicher gute Voraussetzungen. K.B hat uns damals bei PLS KE-Aktien für 0,235 € gegeben, obwohl der Kurs deutlich über 0,30 € lag. Von daher eine integre, zuverlässige Person. Der hat auch schon bei Atlas Iron alles erlebt und wird sich Patriot und die handelnden Personen genau angesehen haben.
Dixaphone,
23.08.2022 16:12 Uhr
0
Hat insgesamt Optionen für umgerechnet ca. 12 Millionen Euro bekommen.
CaptainDollarX,
23.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
okay, das war aber ne kurze Auszeit bzw. gar keine
Dixaphone,
23.08.2022 15:31 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen.
"Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director"
https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Diamanto,
23.08.2022 14:07 Uhr
1
Ich fand aber dass wir die Torabschlüsse zu Zentral gemacht haben … So viele Chancen für den Torwart … 2023 sollten wir auch einfach mal flach in die Ecke spielen um das ein oder andere Tour mehr zu machen … ⚽️ … Wenn wir so weiterspielen dann spielen wir ab 2025 nur noch vor ausverkauften Rängen … 🏟 💪 📈 ✅ 😎
O
R
rr12,
23.08.2022 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-753035001,
23.08.2022 11:59 Uhr
0
Und der VAR musste auch nicht eingreifen. Sauberes Spiel, geiles Hobby!
C
Coralbay,
23.08.2022 11:44 Uhr
0
Haha und das in Überzahl. Grandioser Spielverlauf!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | -6,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |