PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-2,58 % -0,086
22:30:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.268
C
Chaser187, 27.08.2022 11:26 Uhr
0
Der Kurs ist 2,34 und Montag korrigiert es weiter.
G
Gast-753035001, 27.08.2022 11:21 Uhr
2

0,20 runter ist schon krass an einem Nachmittag. Montag wird es tief rot. Wir kommen nochmal unter 2€.

Das ist jetzt aber Quatsch, ist ja keine US-Aktie. ASX-Schlußkurs am Freitag war AUD 3,55 -> € 2,468. Das ist der Kurs, und nicht irgendwelche Ups and Downs im OTC-Handel.
C
Chaser187, 27.08.2022 10:29 Uhr
0
0,20 runter ist schon krass an einem Nachmittag. Montag wird es tief rot. Wir kommen nochmal unter 2€.
G
Gast-753035001, 27.08.2022 10:20 Uhr
0
Ja, von einem roten ASX-Montag gehe ich auch aus. Hoffentlich in etwas abgeschwächter Form. Wird wohl am meisten Unternehmen treffen, die noch keinen regelmäßigen Einnahmefluß haben.
rr12
rr12, 27.08.2022 10:12 Uhr
0
ja schon denke aber trotzdem das einige titel hellrot in die woche gehen....kommt es anders umso besser
G
Gast-753035001, 27.08.2022 9:41 Uhr
0
Powell hat die Anleger mal wieder erschreckt und das Rezessionsgespenst geht um. Gut, daß es ein Freitag war, übers Wochenende schwächt sich die Panikreaktion an der ASX meistens etwas ab.
rr12
rr12, 27.08.2022 8:24 Uhr
0
man waren das gestern abend rote gammastrahlen....
rr12
rr12, 27.08.2022 8:21 Uhr
0
s c h w a c h m a t e n gibt es aber auch....da wurde bei der geburt vieles falsch gemacht.....
F
Fuchs321, 27.08.2022 2:10 Uhr
0

Und ich dachte noch, den Stil kenne ich doch. Darf ich vorstellen, Lihco4 alias Csilla, berüchtigt in vielen Foren. Ist übrigens ein Ungar, türkisch anschreiben bringt nichts. Hier ein paar Kostproben vom Februar: Standard Lithium ist Tod und hier ist nächste. Ich habe Information / Wo haben wir sehen? Ich denke du bist große Pfosten. Bei 69-70% Minus in paar Wochen du machst weinen wie Kind / Macht Vorbereiten auf große Rasur./ Erste Schritte bei dir ist reden diese Unterschied von Mann und Frau. Dann kannst komplizierte Thema machen // In dem Stil kann der in Endlosschleife. Dann kommt garantiert noch was von wegen Freund in Dubai, der alles weiß. Sollte der sich hier breit machen, ist ein moderiertes Forum wirklich keine schlechte Idee, 🥳

Genau dieses Vorgehen habe ich ebenfalls von anderen Usern in anderen Foren festgestellt. Oder war's doch der gleiche wie hier?... So viele Luftpumpen... Und der Support diesbezüglich seitens BN ist sehr enttäuschend.
G
Gast-753035001, 26.08.2022 22:17 Uhr
3
Und ich dachte noch, den Stil kenne ich doch. Darf ich vorstellen, Lihco4 alias Csilla, berüchtigt in vielen Foren. Ist übrigens ein Ungar, türkisch anschreiben bringt nichts. Hier ein paar Kostproben vom Februar: Standard Lithium ist Tod und hier ist nächste. Ich habe Information / Wo haben wir sehen? Ich denke du bist große Pfosten. Bei 69-70% Minus in paar Wochen du machst weinen wie Kind / Macht Vorbereiten auf große Rasur./ Erste Schritte bei dir ist reden diese Unterschied von Mann und Frau. Dann kannst komplizierte Thema machen // In dem Stil kann der in Endlosschleife. Dann kommt garantiert noch was von wegen Freund in Dubai, der alles weiß. Sollte der sich hier breit machen, ist ein moderiertes Forum wirklich keine schlechte Idee, 🥳
C
Coralbay, 26.08.2022 20:36 Uhr
0
🐖🔪
Keule69
Keule69, 26.08.2022 19:56 Uhr
0
Bis jetzt hat Lihco uns noch nicht seine geheimen Informationen verraten. Kommt ja vielleicht noch...💥
C
Clubman3, 26.08.2022 19:46 Uhr
2
Hoffentlich wird das hier nicht zu heftig mit den ganzen Flachpfeifen! Befürchte das uns irgendwann der Admin anschreibt das die Cloudspeicher für Ignor Kameraden voll ist und wir aufbuchen müssen! 😏😂
C
Cheese2, 26.08.2022 17:54 Uhr
1
Ja mir laufen schon die tränen wenn ich zur bank gehe. VOM LACHEN.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen