PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,311
EUR
-7,41 % -0,265
14:47:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.257
T
Traveller_1220,
06.09.2022 21:12 Uhr
0
Wo liegt eurer Meinung nach das nächste Kursziel?
R
Rainmaker,
06.09.2022 19:55 Uhr
4
Es gibt kein vergleichbares größeres Unternehmen, weil PLS einzigartig ist:
- es wird nur Lithium gefördert ... der eine oder andere Konkurrent gleicht dagegen mehr einem Gemischwarenladen (siehe zB Livent)
- gefördert wird nur Spodumene, das macht kein anderes größeres Unternehmen
- gefördert wird nur und auch nur in Australien, was ein großer Pluspunkt ist. So gut wie alle anderen größeren Konkurrenten fördern (auch) in politisch und wirtschaftlich problembehafteten Gebieten (dazu zähle ich auch Kanada, mit seinen restriktiven Gesetzen).
PLS ist viel mehr Benchmark für andere Unternehmen wie Core oder Liontown!
rr12,
06.09.2022 18:46 Uhr
0
mit welchem miner könnten wir pls vergleichen um annähernd ein zukunftskursziel zu erahnen ? jemand etwas auf dem radar
rr12,
06.09.2022 18:42 Uhr
2
PLS OTC 13,56% $2,680
Wanderfalke_,
06.09.2022 16:42 Uhr
0
Du sagst es!
Pt15,
06.09.2022 16:27 Uhr
0
Manchmal zählt es sich aus in schlechten Zeiten nicht immer auf den Kurs zu gucken
G
Gast-753035001,
06.09.2022 13:01 Uhr
0
War ein schöner ruhiger Montag. Mal hoffen, daß die Amis heute nicht wieder mit der roten Flut angreifen.
Z
Zenker,
06.09.2022 12:50 Uhr
0
Bitte minus
DaddyTrader,
06.09.2022 11:55 Uhr
0
jo, deutlicher Sprung über ATH 👍🏻🥳.
C
Cheese2,
06.09.2022 11:25 Uhr
0
Ein sehr erfreulicher Morgen. +7% und ATH. Prost zusammen! 🍻
M
Minus01,
06.09.2022 11:06 Uhr
0
Kann mir einer sagen unter welche Aktien die Firma Rimac gehandelt wird ?
M
Minus01,
06.09.2022 11:04 Uhr
0
Zenker! Es geht wieder!
J
Jack_the_Ripper,
06.09.2022 10:54 Uhr
0
Ja Tach zusammen!
Ich bin auch noch da, lese aber nicht mehr täglich mit….
Habe inzwischen aber auch schon einige Anteile verkauft… aber egal, die restlichen Anteile sorgen dafür, dass mein Depot noch im grünen Bereich ist 😉
M
Minus01,
06.09.2022 10:53 Uhr
0
Aber chaser muss die Damen dann besorgen und nicht nur zwei! .
Danke Zenker . Gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,47 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |