PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-8,52 % -0,305
13:01:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
Poschel,
08.09.2022 8:46 Uhr
0
Market Closed 7,59% aus$ Plus
C
C
Clubman3,
08.09.2022 7:23 Uhr
0
Jetzt fliegt der Deckel aber!
O
Orthopädix2,
08.09.2022 6:57 Uhr
0
......4,21 Aus$......+6,58% =2,84€ nice
Pt15,
08.09.2022 4:30 Uhr
0
Aktuell 6,2%, 4,195 Aus$
Pt15,
08.09.2022 2:59 Uhr
0
Wahnsinn wie das Ding hoch läuft
O
Orthopädix2,
08.09.2022 2:50 Uhr
0
Aktuell 4,16 AUD (+5,32%)👍
Pt15,
08.09.2022 2:47 Uhr
0
Ob doch die 5,30 $ so schnell kommen?
Pt15,
08.09.2022 2:46 Uhr
0
Das Pferd läuft wieder. Erstaunlich
rr12,
07.09.2022 23:21 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/attachments/7e511b6b-22fa-4cb9-9c2a-c7e5252eec32-jpeg.4667182/?temp_hash=7923332f469293c01188500d7cb70fda
rr12,
07.09.2022 9:13 Uhr
0
promille bereich PLS -0,25% $3,950 EUR/AUD heute 2,6811 € EUR/AUD gestern 2,6879 €
HubbaBubba1,
06.09.2022 22:25 Uhr
0
Keine Ahnung, meine Glaskugel ist kaputt. Aber ich freue mich riesig, mit PLS meine erste Aktie zu haben, die über 1000% im Plus liegt. Vermutlich wird es auch die Einzige bleiben. Alles weitere warte ich ab, lass erstmal laufen und nehme das Klumpenrisiko und die „Gier frisst Hirn“ Falle bewusst in Kauf.
T
Traveller_1220,
06.09.2022 21:12 Uhr
0
Wo liegt eurer Meinung nach das nächste Kursziel?
R
Rainmaker,
06.09.2022 19:55 Uhr
4
Es gibt kein vergleichbares größeres Unternehmen, weil PLS einzigartig ist:
- es wird nur Lithium gefördert ... der eine oder andere Konkurrent gleicht dagegen mehr einem Gemischwarenladen (siehe zB Livent)
- gefördert wird nur Spodumene, das macht kein anderes größeres Unternehmen
- gefördert wird nur und auch nur in Australien, was ein großer Pluspunkt ist. So gut wie alle anderen größeren Konkurrenten fördern (auch) in politisch und wirtschaftlich problembehafteten Gebieten (dazu zähle ich auch Kanada, mit seinen restriktiven Gesetzen).
PLS ist viel mehr Benchmark für andere Unternehmen wie Core oder Liontown!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,14 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,14 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |